Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

leerer Chatraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

leerer Chatraum

Hallo Leute,

ich kann es wirklich nicht ganz verstehen.
    Im ganzen Internet wird gechattet und sich ausgetauscht.......

WARUM nicht auch hier?????????

Warum müssen wir immer auf einen Moderator warten und können nicht nach Lust und Laune den Chatraum benutzen??????

Ich würde soooo gerne mal direkt mit jemand von Euch in Kontakt kommen, dazu ist doch dieser Chatraum eigentlich auch da, oder????

Na ja, vielleicht schreibt Ihr mir mal Eure Meinung.

Wer von Euch würde denn noch gerne mal chatten?

Oder wer von Euch lehnt sowas denn total ab?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Einstellung.

Noch besser wäre, wenn sich jemand von Euch mal mit mir im Chatroom verabredet.....

Also, bis dann
    Könnte sein, daß ich da völlig falsch liege.
    Gruß FMercury509

Hallo FMercury 509,
    Vielleicht hat keiner zum gleichen Zeitpunkt Zeit um 'chatten' gehabt. Wir könnten aber als Ersatz 'PINBOARD' nehmen. Hat den Vorteil, dass ein Ersat-CHAT sich über Tage hinziehen kann und jeder sich zu einem ihm genehmen Zeitpunkt äußern kann.

Kommentar

Hallo Roland,

Du hast natürlich Recht, mit dem Pinboard kommt man -- mit ein bißchen Geduld auch in Kontakt.
      Allerdings bin ich wohl eher ein ungeduldiger Mensch, zumindest manchmal hätte ich sehr gern mal eine schnelle Antwort.
      Chatten und Pinboard erfüllen einfach unterschiedliche Bedürfnisse......
      Vielleicht hat ja mal einer Lust, sich mit mir im Chat zu treffen.
      Eigentlich bin ich kein besonders geselliger Mensch.
      Ich bin nie in anderen Chaträumen zu treffen, vielfach wir nur die Zeit togeschlagen.
      Aber hier würden mich die Menschen einfach interessieren.

Na, vielleicht hab ich ja mal Glück, aber vielleicht ist es ja auch der Wunsch von anderen

na ja, und ansonsten, meine Güte

ich werde es sicher überleben.....

bis demnächst
      Gruß FMercury509

Kommentar

Hallo miteinander.

Also ich bin meist den ganzen Tag am PC beschäftigt und chatte ab und zu auch sehr gerne. Würde mich daher sehr freuen über dieses Medium in Kontakt mit Mitgliedern der DGM zu kommen. Aufgrund meiner Vorstandstätigkeit bin ich auch sehr an Euren Ideen, Anregungen und Wünschen interessiert. Die könnt Ihr natürlich auch hier in den Foren loswerden. Wäre schön, wenn dadurch eine lebendige Diskussion entstehen würde.
        Wer sich mit mir zum Chatten verabreden will, kurze Mail genügt. Checke mehrmals täglich meine Mailbox.

Liebe Grüße, Alexandra

Kommentar

Hi,
          ich würde schon auch ab und zu mitschwofen, doch bei 4 Leuten ist da wohl nichts zu machen.
          Es muß im Muskelreport nochmal ausdrücklich hierher verwiesen werden. Der Rest der Seite ist eh immer gleich und bis hier schleppt sich keiner.
          Das Anmelden ist auch unnötige Schikane solange hier nicht die "Falschen" auftauchen, denk ich mal. [img]smile.gif[/img]
          Na denn, bis zum 5.März im Chat!
          cu

Kommentar

Hallo,

ich wäre ebenfalls an einem ausserplanmäßigen
            Chat interessiert.
            Bin ebenfalls per Mail zu erreichen.

Bis dann
            Dieter
            „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
            (Arabisches Sprichwort)

Kommentar

Lädt...
            X