Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schmerzen/wärme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schmerzen/wärme

Habe eine Frage :
    Undzwar verspühre ich im ganze Körper ein wärme gefühl das von den Muskel ausgeht; sie schmerzen auch sehr.
    Besonders schlimm wird es; wenn ich warmes Einnehme; warm bade; allein schon bei warmen temperaturen draussen.
    Ich möchte gerne wissen was ich habe/was es sein könnte.
    (und bitte nicht den rat geben; einen Arzt aufsuchen; denn keiner scheint mein problenm ernst zu nehmen(!!) und die 'guten' ärzte geben temine erst in 2 Monaten, aber so lange halt ich es einfach nicht mehr aus!!
    Bitte helfen sie mir oder geben sie mir einen tipp wie man die schmerzen lindern könnte

Sehr geehrte Sina,

Fachärzte zu Muskelerkrankungen finden Sie in den Muskelzentren vor, die Sie wiederum aufgelistet finden unter http://www.dgm.org/medfo/mz_liste.php3

Für genauere Auskünfte über die Behandlung Ihrer Schmerzen empfehle ich Ihnen, sich ebenfalls in einem der Muskelzentren direkt beraten zu lassen. Auch können Sie unseren Medizinischen Referenten hierzu befragen, dem Sie unter DGM_MedRef@t-online.de
    eine e-mail schicken könnten.

Mit freundlichem Gruß,
    A.Bergemann
    Anja Bergemann<BR>Sozialberatung der DGM<BR>Tel. 07665/ 9447-31,-0<P><BR>Dt. Gesellschaft für Muskelkranke e.V.<BR>Im Moos 4<BR>79112 Freiburg i.Brsg.<BR>Tel. 07665/ 9447-0<BR>Fax 07665/ 9447-20<BR>info@dgm.org

Kommentar

...kleiner Fehler in meinem obigen Beitrag:

Anfragen an den Medizinischen Referenten und alle anderen MitarbeiterInnen der DGM senden Sie bitte an:

DGM-FR@t-online.de

Mit sommerlichen Grüßen,
      A.Bergemann
      Anja Bergemann<BR>Sozialberatung der DGM<BR>Tel. 07665/ 9447-31,-0<P><BR>Dt. Gesellschaft für Muskelkranke e.V.<BR>Im Moos 4<BR>79112 Freiburg i.Brsg.<BR>Tel. 07665/ 9447-0<BR>Fax 07665/ 9447-20<BR>info@dgm.org

Kommentar

Lädt...
      X