Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Polymyositis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polymyositis

Hallo,

ich habe nun erfahren, dass ich an einer Polymyositis erkrankt bin. Ich habe mich hier im Forum schon relativ viel bewegt und gelesen - was im Übrigen ganz gut während der Diagnostikzeit war! Dennoch habe ich ein Problem: Im welchen Forum bin ich denn nun ZuHause? Könnte man nicht ein extra Forum für Myositis einrichten?

Liebe Grüße

Hallo,
    das gewünschte Forum wurde heute eingerichtet.
    Bitte schauen Sie unter "Entzündliche Muskelerkrankungen".
    Freundliche Grüße
    Ihre D G M

Kommentar

Hallo,

ich danke herzlich!

Kommentar

hallo haesel 79

Ich habe seit 2005 Polymyositis ,davon die stärkste Form. Ich habe etliche Medikamentenbehandlung hinter mir und nehme jetzt, Enbrel 2 mal die Woche , 17mg Corti, Tramadol 50mg -0 -50 , Omeprazol für den Magen, Ciclosporin 100mg und abends 25mg ,
        MCP Tropfen ,Alendrosäure 70mg immer Mittwochs,
        Ideos Kautabletten , Euthyrox für die Schildrüse und für die Augen Hylo-Comomd
        So, jetzt weißt du, was ich so nehme, ich will dir aber keine Angst machen, denn jeder Fall ist anders, das hast du ja bei Massive Attack gelesen.
        Wie ist es denn bei dir, welche Medis nimmst du, und wie kommst du damit klar. Es ist ja nicht einfach, habe auch heute noch immer mal ein tiefes Loch, wo ich reinfalle. Aber man muß sich selbst dort raus holen.
        Viele grüße, nelke

Kommentar

Hallo,
          dieser Beitrag wird geschlossen,da inzwischen ein eigenes Forum für entzündliche Muskelerkrankungen eingerichtet ist.
          Freundliche Grüße
          Ihre D G M

Kommentar

Lädt...
          X