Zitat von medien_wien
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Probleme beim "Bearbeiten" von meinen geposteten Texten.
Einklappen
X
-
medien_wien
-
Gast
-
Zitat von phb Beitrag anzeigenWenn ich unter dem Beirag auf "zitieren" klicke, erscheint der zitierte Text in einem Eingabefenster und man kann Text dazu schreiben. Das funktioniert also bei mir. Aber ansonsten ist trotzdem irgendwie der Wurm drin. Beim Bearbeiten von Texten erscheint wieder kein Text, so dass man den Text eigentlich doch nicht bearbeiten kann.
ok.... So ?!?
Kommentar
-
Zitat von Kraftlos Beitrag anzeigenok.... So ?!?
ui, und jetzt klappt auch das Bearbeiten (unter WinXP)
weiterer Nachtrag: auch unter Win 10 klappt das BearbeitenZuletzt geändert von phb; 18.07.2016, 16:45.
Kommentar
-
medien_wien
Zitat von phb Beitrag anzeigenja, genau so.
ui, und jetzt klappt auch das Bearbeiten (unter WinXP)
weiterer Nachtrag: auch unter Win 10 klappt das Bearbeiten
Bei mir geht's jetzt auch wieder☺Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2016, 12:44.
Kommentar
-
Zitat von medien_wien Beitrag anzeigenGeht's jetzt?
Nachtrag: Und Bearbeiten geht auch
Kommentar
-
Ich hab auch die Probleme mit der Bearbeiten-Funktion. Ich behelfe mir zwar damit, den Test zu kopieren, zu löschen und anschließend mit den Änderungen einzufügen, das nervt aber und ist nur eingeschränkt praktikabel. Wie ich feststellen musste, funktioniert das Ändern bei kurzen Test-Texten (z.B. Testtesttest) auch bei mir, nicht aber bei längeren Texten. Hier hat doch jemand den Admin bzw. die Adminnin angeschrieben. Gabs eine Reaktion?Krankheitsrelevante Daten s. Profil
Kommentar
-
Gast
Hallo Marc,
scheinbar ja nicht. Ich mache das mittlerweile auch wie du, kopieren, neu einfügen, bearbeiten, senden. Alles etwas mühselig aber wenigstens funktioniert es auf diese Art
Sharon
Kommentar
-
medien_wien
-
medien_wien
Hallo Marc,
Das habe ich auch schon vor lange Zeit gemacht.
Gemeldet hat sich leider noch niemand.
Kommentar
Kommentar