Vor 2 Jahren begann mein Sohn,(mitlerweile 10 Jahre) auf Zehenspitzen zu gehen. Anfangs dachte ich es sei nur eine Spinnerei und das gibt sich wieder. Als er mit der Schule schwimmen ging, bekam er am Abend solche Schmerzen in den Füßen dass er sie nicht mehr hin und her bewegen konnte. Er schlief dann vor Erschöpfung ein und am nächsten Tag gingen wir zum Orthopäden. Er meinte das gibt sich wieder und verschrieb Einlagen. Leider war es nicht so und wir gingen in ein Krankenhaus dort wurden einige Tests durchgeführt. Mitlerweile pendeln wir zwischen 2 Kh. Er bekam für 4 Wochen auf beiden Beinen Gips danach Tag und Nachtschienen und eine Heilgymnastik. Die Tests ergaben ck Werte grenzwertig und Hochgradiger Verdacht auf Myopathie. Ende August Anfang September soll er sich eine Muskelbiopsie machen lassen. Wir haben Angst davor was auf uns zukommen wird.
Deshalb meine Frage: wie entsteht,-warum,-wie ist die Behandlung und gibt es eine Heilung
Liebe Grüße
Terry
Deshalb meine Frage: wie entsteht,-warum,-wie ist die Behandlung und gibt es eine Heilung
Liebe Grüße
Terry
Kommentar