Vielleicht kann sich noch jemand von Euch an mich erinnern. ich war vor 2 Jahren das letzte Mal hier, brauchte einfach eine Auszeit. Mein Sohn ist der Robby, über den ich Euch einiges geschrieben habe, er hat Duchenne und wird jetzt im Juli 26 Jahre.Ich möchte Euch nur mitteilen, das es ihm unverändert geht, also "gut"....liebe Grüße an alle, die mich noch kennen, ich schau nun öfter mal wieder bei Euch rein
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Robby
Einklappen
X
-
Hallo Enny,
du machst mir Mut. Mein Sohn ist 6 Jahre und hat seinen ersten Aktivrolli verschrieben bekommen. Das mit der Auzeit kann ich gut verstehen, ich habe auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr reingeschrieben und bin immer wieder erschrocken, wie wenige sich hier gegenseitig helfen. ich versuche immer, Aktiv zu sein. Aber es muß auch mal ne Auszeit drin sein.
Wohnt dein Sohn alleine? (Betreut)
Gruß karin65
Kommentar