Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nachruf und großen Dank an alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachruf und großen Dank an alle

liebe Forummitglieder,

mit diesen Zeilen bedanke ich mich bei allen die mir in der schweren Zeit mit Rat und Tat beiseite standen, vorallem bei hannes, rufmich und ellen.

Meine geliebte Oma ist am 11.Juni 2007 um 7.34 Uhr relativ friedlich eingeschlafen.

Sie hat gekämpft wir haben gekämpft aber jetzt ist der Kampf ausgestanden und wer der Gewinner oder Verlierer ist das überlasse ich jeden selbst.

Sicherlich haben wir den Kampf gegen Krankheit verloren, aber vielleicht geht es ihr da wo sie jetzt ist besser. Somit sehe ich meine Oma als Gewinner weil sie es geschafft hat.

Ich wünsche euch allen viel viel Kraft für den Kampf gegen diese Krankheit.

Lg Bluekiss80

Liebe Bluekiss80

mein herzliches Beileid, und für die Hinterbliebenen viel Kraft, Mut und Zuversicht für die Tage, Wochen und Monate, die da kommen werden!

LG
    Andi

Kommentar

Hallo Bluekiss,

mein herzliches Beileid.

vieleicht ist der Kampf selbst ein Gewinn,
      völlig unwichtig ob es hierbei jemals Gewinner geben kann....,

er zeigt uns allen wie wichtig es ist wieder zusammen zu halten und für einander da zu sein !
      Das ist ein wahrer Gewinn.
      Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Kommentar

Hallo Bluekiss80,

auch von mir herzliches Beileid
        Gruß gritti

Kommentar

Hallo Bluekiss80,
          mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie. Ich denke auch, in diesem Kampf gibt es keinen Gewinner, es ist nur jedem Kranken zu wünschen, daß der Kampf nicht zu lange dauert.
          Ich wünsche Euch für die nächste Zeit alle Kraft der Welt.
          Traurige Grüße ellen

Kommentar

Hallo Bluekiss,

auch ich möchte dir und deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen.

Liebe Grüße Meike

Kommentar

auch von mir ein herzliches beileid. meine mama ist jetzt 6 wochen nicht mehr bei uns und doch immer noch da. auch ich denke, sie hat den kampf mit "als" gewonnen und konnte aus ihrem kranken körper entfliehen. alles liebe an dich und deine familie..... inge

Kommentar

Hallo Bluekiss,

auch von mir herzliches Beileid. Meine Mama ist am 22.03.07 verstorben. Aber wie bei Deiner Oma durfte Sie auch einfach aufhören zu atmen und musste nicht da auch noch leiden.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und viel Kraft. In dem Wissen, dass es unseren Angehörigen jetzt besser geht.
                Liebe Grüße
                Christine

Kommentar

auch mein beileid.
                  sie sind nicht von uns gegangen, nur vor uns.
                  ~nur tote fische schwimmen mit dem strom~ gruß crazy ~

Kommentar

Auch mein Beileid,

was Deine Oma hinter sich hat, hat meine Mutter vor sich.
                    Man sagt der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus!

LG Peter

Kommentar

Hallo, auch von mir mein allertiefstes Beileid.
                      "Als Gott sah, daß der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach :"Komm heim".
                      Dies steht auf dem Sterbebild meines geliebten Mannes - und es stimmt für alle ALS-Kranke !
                      Ganz liebe Grüße und viel Kraft Dir und Deiner Familie, aalenkaufmann

Kommentar

Lädt...
                      X