Hallo... bin mir gerade nicht sicher, ob ich jetzt das richtige getan habe, mich hier mit einzuloggen... Vor ungefähr zwei Jahren ist meine Mutter an ALS erkrankt, damls konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen...! Sie hatte damals nur Schwierigkeiten mit ihrem rechten Arm, ich hab'S einfach versucht zu übersehen. Doch als dann wirklich die Krankheit bestätigt wurde, fiel ich ein tiefes Loch...aus dem ich heute noch versuche wieder herauszukommen.
Mein größtes Problem ist, daß ich nicht bei ihr sein kann, da wir ca.400 km von einander getrennt wohnen. Ich kann also nicht wirklich sehen, ob es ihr gut geht ( wie sie mir es am Telefon immer bestätigt)!
Vielleicht kann mir jemand helfen, bzw. einen Tip geben, wie ich mit dieser Krankheit umgehen kann. Danke
Mein größtes Problem ist, daß ich nicht bei ihr sein kann, da wir ca.400 km von einander getrennt wohnen. Ich kann also nicht wirklich sehen, ob es ihr gut geht ( wie sie mir es am Telefon immer bestätigt)!
Vielleicht kann mir jemand helfen, bzw. einen Tip geben, wie ich mit dieser Krankheit umgehen kann. Danke
Kommentar