Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PFLEGEHEIM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PFLEGEHEIM

Hallo,

komme aus Ba-Wü. meine Mutter ist an ALS erkrankt. Da ich berufstätig bin und keine Möglichkeit habe meine Mutter persönlich zu betreuen, suche ich nach einem gutem Pflegeheim (ich meine s. gutem) in Raum Ba-Wü(Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen etc.) Kennt Ihr vielleicht andere Pflegemöglichkeiten die hier in Frage kommen?.(meine Mutter kann nicht laufen und ist af ständige Hilfe angewiesen.)
    Ich freue mich auf alle Antworten.

Hallo, ich komme auch aus Ba-Wü und suche ebenfalls für meinen Vater einen Platz in einem Pflegeheim (kein Altenheim).
    Hast du ein geeignetes gefunden?
    Grüßle, Heike

Kommentar

Es gibt auch 24h-Betreuung zu Hause - nur mal als Anregung.. [img]smile.gif[/img]
      Jahrgang ´74. Erste eindeutige Anzeichen ALS > Sommer ´01; Diagnose Juli ´02; Rentner seit Mai ´05...

Kommentar

Lädt...
      X