Hallo liebe FreundInnen des Muskelstammtisches,
der nächste Muskelstammtisch findet morgen, Dienstag, den 05.08.03
um 20:00 Uhr statt.
Da der Chat in den letzten beiden Monaten leider recht spärlich besucht war (lag wohl am schönen Wetter und der Urlaubszeit), habe ich mich entschlossen das für morgen angesetzte Thema "Kommunikation und Möglichkeiten zur Anpassung für die Arbeit am PC" mit dem Experten Herrn Steiger-Sälzer von der Beratungsstelle für unterstützte Kommunikation in Bad Kreuznach in den Winter zu verschieben.
Der neue Termin ist Dienstag, der 02.12.03 um 20:00 Uhr.
Das weitere Programm der Internet-Muskelstammtische findet Ihr
aktualisiert auf der DGM-Homepage.
Für morgen lade ich Euch ganz herzlich zu einem netten Plauderstündchen mit kühlen Drinks an unsere DGM-Chatbar ein.
Freu mich auf Euer Erscheinen und bringt was zum Knabbern mit,
liebe Grüße
Alexandra Zenz
der nächste Muskelstammtisch findet morgen, Dienstag, den 05.08.03
um 20:00 Uhr statt.
Da der Chat in den letzten beiden Monaten leider recht spärlich besucht war (lag wohl am schönen Wetter und der Urlaubszeit), habe ich mich entschlossen das für morgen angesetzte Thema "Kommunikation und Möglichkeiten zur Anpassung für die Arbeit am PC" mit dem Experten Herrn Steiger-Sälzer von der Beratungsstelle für unterstützte Kommunikation in Bad Kreuznach in den Winter zu verschieben.
Der neue Termin ist Dienstag, der 02.12.03 um 20:00 Uhr.
Das weitere Programm der Internet-Muskelstammtische findet Ihr
aktualisiert auf der DGM-Homepage.
Für morgen lade ich Euch ganz herzlich zu einem netten Plauderstündchen mit kühlen Drinks an unsere DGM-Chatbar ein.
Freu mich auf Euer Erscheinen und bringt was zum Knabbern mit,
liebe Grüße
Alexandra Zenz