Kennt wer das Medikament "Guanidin"?
Es war meist nur Diabetikern bekannt, es hat eine enorme Blutzucker senkende Wirkung.
Aber es wurde auch gegen ALS und MS und und....... eingesetzt.
Zitat aus Neurologie-Skriptum (von privatem Neurologen Dr. WH Kubik)
web page
Nachfolgepräperat:
3,4-Diaminopyridin.Hervorgegangen ist es aus Guanidin, welches es ersetzt hat.
Die neuromuskuläre Übertragung wird verbessert durch Blockade der präsynaptischen Kalziumkanäle
wirkt aber besser als Pyridostigmin oder Neostigmin.
Reinsubstanz kann bezogen werden (wo?)
Guanin ist nämlich ein ganz besonderer Stoff.
Guanin ist eine der 4 Basen aus denen der genetische Code besteht. Guanidin ist also auch bei spontanen Mutationen, wie ALS im Spiel.
Guanidin ist ein Iminoharnstoff; eine organische Base als Abbauprodukt des Guanins.
Wichtige Derivate sind Arginin, Creatin !!!! u. Creatinin, die Biguanide, Guanethidin.
Guanidin verschwand vom Markt, als man feststellte, dass sich Guanidin getreu nach dem Motto verhielt :
Was mich nicht umbringt, macht mich hart.
Aber die das hochgiftige Guanidin überlebten, konnten durchaus mit Erfolgen rechnen, auch bei ALS.
Da Guanidin im Urin ist,
Gibt es vielleicht eine Verbindung zu dem alten Hausmittel, den eigenen Morgenurin zu trinken?
web page
Was ist aus Guanidin, oder den Nachfolgern geworden?
Es war meist nur Diabetikern bekannt, es hat eine enorme Blutzucker senkende Wirkung.
Aber es wurde auch gegen ALS und MS und und....... eingesetzt.
Zitat aus Neurologie-Skriptum (von privatem Neurologen Dr. WH Kubik)
web page
Nachfolgepräperat:
3,4-Diaminopyridin.Hervorgegangen ist es aus Guanidin, welches es ersetzt hat.
Die neuromuskuläre Übertragung wird verbessert durch Blockade der präsynaptischen Kalziumkanäle
wirkt aber besser als Pyridostigmin oder Neostigmin.
Reinsubstanz kann bezogen werden (wo?)
Guanin ist nämlich ein ganz besonderer Stoff.
Guanin ist eine der 4 Basen aus denen der genetische Code besteht. Guanidin ist also auch bei spontanen Mutationen, wie ALS im Spiel.
Guanidin ist ein Iminoharnstoff; eine organische Base als Abbauprodukt des Guanins.
Wichtige Derivate sind Arginin, Creatin !!!! u. Creatinin, die Biguanide, Guanethidin.
Guanidin verschwand vom Markt, als man feststellte, dass sich Guanidin getreu nach dem Motto verhielt :
Was mich nicht umbringt, macht mich hart.
Aber die das hochgiftige Guanidin überlebten, konnten durchaus mit Erfolgen rechnen, auch bei ALS.
Da Guanidin im Urin ist,
Gibt es vielleicht eine Verbindung zu dem alten Hausmittel, den eigenen Morgenurin zu trinken?
web page
Was ist aus Guanidin, oder den Nachfolgern geworden?