Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

für immer gegangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

für immer gegangen

schaffe es erst jetzt darüber zu schreiben meine ma ist am 08.07.07 an dieser grauenvollen Krankheit gestorben, wenigstens musste sie nicht leiden sondern ist wärend sie geschlafen hat hinüber gegangen.
    sie hatte immer gesagt
    Liebst Du das Leben dann nutze die Zeit denn sie ist das Leben.
    Sie hatte sich daran gehalten wünsche alle von uns dies auch zu können
    Chris

Halo Cchris,

ich möchte dir mein Beileid aussprechen.
    Das deine Mutter so einschlafen durfte, ohne Kampf ist sehr schön, ich wünsche dir viel Kraft für die folgende Zeit.
    Liebe Grüße Meike

Kommentar

hallo, cris mein allerherzlichstes beileid, das deine mutti so friedlich eingeschlafen ist, das tut einem gut. mein mann ist am 26.06.07 auch ganz friedlich und erlöst mit einem lächeln eingeschlafen. ich wünsche dir alles liebe und kraft, gruss sylvi

Kommentar

Hallo Chris,
        mein herzliches Beileid. Aber es ist wenigstens schön, dass das Sterben dann wenigstens kein Kampf mehr war. Meine Mama hatte am 22.03.07 auch das Glück, dass sie dann einfach friedlich aufhören durfte zu atmen.
        Alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
        Liebe Grüße
        Christine

Kommentar

Liebe(r) Chris,
          auch von mir ein herzliches Beileid.
          In den letzten Tagen kamen leider viele Beiträge über den Verlust eines geliebten Menschen, der diese schreckliche Krankheit hat.
          Aber Deine Mutti hat wenigstens beim Sterben nicht leiden müssen, das ist ein friedliches Abschiednehmen.
          Ich wünsche Dir Kraft und Lebensmut für die nächste Zeit.
          Liebe Grüsse Uschi
          Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
          Lucius Annaeus Seneca
          Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
          und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

Hallo Chris,
            alles Liebe für dich und ein schönes Vermächtnis, die Aufforderung, die Zeit, das Leben zu nutzen.
            Robin

Kommentar

auch mein späters... aber herzliches Beileid
              Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Kommentar

hallo,
                herzlichen Dank an Euch Lieben alle für Eure Anteilnahme.
                Hoffe ich werde irgendwann damit klar kommen, sehe sie immer noch im Sessel sitzend vor mir.
                Wünsche allen hier im Forum weiterhin viel Kraft, werde immer wieder mal reinschauen und wenn möglich mit ein paar Tips versuchen denjenigen die Hilfe benötigen zu helfen.
                Christine

Kommentar

Hallo Chris

Auch von mir aufrichiges Beileid.

Gruß Silke
                  Wenn ich noch einmal anfangen könnte, würde ich versuchen, mehr Augenblicke zu haben
                  Aus diesen besteht nämlich das Leben: aus Augenblicken. vergiß nicht den jetztigen
                  Louis Torge Borges

Kommentar

Och Chris,

mein Beoleid.

Ich musste ein vergleichweises Schreiben hier vor einigen Tagen selber verfassen. Ich war beim Tode meiner Mutter selber mit dabei...ein merkwürdiges Gefühl und ein Anblick den ich niemals vergessen kann...man merkt es erst gar nicht...doch dann wird alles stille.. Viele sagen es sei eine Erlösung. Nun..so will wirklich niemand "Leben" Sterben..es ist das schlimmste ...aber versuchen wir uns zu freuen das das Leiden zu ende ist..auch wenn es doch so schwer ist loszulassen...

Kommentar

hallo
                      mein herzliches beileid habe meine mama am 12´.07an diser scheiss krankheit verloren und kann es immer noch nicht fassen viel kraft fuerdich gruss silvia 61

Kommentar

Lädt...
                      X