Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Respekt all Couleurs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Respekt all Couleurs

Leider gibt es Streit in unserem Forum.
    Der oder jene sollen das Forum verlassen, was soll das?
    Man kann auch andere Meinungen neben seiner eigenen existieren lassen.
    Mir geht das Gott Thema auch schon auf die Nerven, aber scheinbar brauchen es einige.
    Ich überfliege die Beiträge bloss und freue mich auf andere.
    Ein Zusammenleben ist nur mit gegenseitigem Respekt möglich, gute oder böse gibts nicht, es gibt nur Menschen mit Meinungen.
    Jeder lebt in seiner eigenen Realität.
    Die Budisten unterscheiden Wirklichkeit und Wahrheit und sie suchen die Wahrheit.
    Das sollten wir auch tun, denn ich bin mir sicher, keiner will absichtlich verletzen.
    Jeder Gedankengang, sei er noch so fremd und negativ empfunden, kann Denkanstoss sein, wenn man bereit ist von seiner vorgefassten Meinung abzuweichen.

In diesem Sinn
    Respekt all Couleurs
    <A HREF=\"mailto:robert.stroblik@chello.at\">robert.s troblik@chello.at</A>

@All

Habt Ihr nichts besseres im Sinn als sich wie Kindergartenkinder rumzustreiten?
    Religion bzw. der Glaube an Gott ist ein sehr privates Thema, das man Jedem Menschen gönnen sollte den es tröstet.
    Wer sich nicht dazu aussern möchte sollte diskret darüber hinweg sehen!
    Ich bin sicher jeder von uns muss gelegentlich ein Thema tolerieren, dass ihn nicht interessiert oder nicht seine Zustimmung findet.
    Es ist kein Anlass die Mitgliedschaft in Frage zu stellen.

In diesem Sinne,

Lufto

Kommentar

Lädt...
    X