Leider gibt es Streit in unserem Forum.
Der oder jene sollen das Forum verlassen, was soll das?
Man kann auch andere Meinungen neben seiner eigenen existieren lassen.
Mir geht das Gott Thema auch schon auf die Nerven, aber scheinbar brauchen es einige.
Ich überfliege die Beiträge bloss und freue mich auf andere.
Ein Zusammenleben ist nur mit gegenseitigem Respekt möglich, gute oder böse gibts nicht, es gibt nur Menschen mit Meinungen.
Jeder lebt in seiner eigenen Realität.
Die Budisten unterscheiden Wirklichkeit und Wahrheit und sie suchen die Wahrheit.
Das sollten wir auch tun, denn ich bin mir sicher, keiner will absichtlich verletzen.
Jeder Gedankengang, sei er noch so fremd und negativ empfunden, kann Denkanstoss sein, wenn man bereit ist von seiner vorgefassten Meinung abzuweichen.
In diesem Sinn
Respekt all Couleurs
Der oder jene sollen das Forum verlassen, was soll das?
Man kann auch andere Meinungen neben seiner eigenen existieren lassen.
Mir geht das Gott Thema auch schon auf die Nerven, aber scheinbar brauchen es einige.
Ich überfliege die Beiträge bloss und freue mich auf andere.
Ein Zusammenleben ist nur mit gegenseitigem Respekt möglich, gute oder böse gibts nicht, es gibt nur Menschen mit Meinungen.
Jeder lebt in seiner eigenen Realität.
Die Budisten unterscheiden Wirklichkeit und Wahrheit und sie suchen die Wahrheit.
Das sollten wir auch tun, denn ich bin mir sicher, keiner will absichtlich verletzen.
Jeder Gedankengang, sei er noch so fremd und negativ empfunden, kann Denkanstoss sein, wenn man bereit ist von seiner vorgefassten Meinung abzuweichen.
In diesem Sinn
Respekt all Couleurs
Kommentar