Hallo Kastep,
ich glaube, du bekommst da was in den falschen Hals.
Meine Frage war:
Was soll dokumentiert werden?
Der gleiche Schwachsinn, wie in der Ambulanz?
Bringt das was, zu vergleichen, wer wann welche Fähigkeiten verloren hat, oder wie schnell es ging?
Um relevante Vergleiche zu erstellen, bedarf es brisanter persönlicher Daten. Etwa, in welcher persönlichen Situation, befanden sie sich beim ersten Anzeichen der Krankheit. Alles Friede, Freude , Eierkuchen, oder waren sie in einer außergewöhnlichen Situation. Wenn ja, welcher, usw...
Dabei kommt das Gedächtnis ins Spiel, das uns gern an der Nase herumführt, ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
Außerdem bin ich nicht blöd, bin durchaus in der Lage mit meinem PC umzugehen.
Schließlich bau ich die Dinger seit Jahren selbst.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Alles klar? <HR></BLOCKQUOTE>
@Katarina,
nur positiv denken, macht krank. Dann wäre man ein ausgezeichneter Verdränger. Was letztlich zu Problemen führt.
Bestmögliches Denken wäre wohl realistischer.
Grüße
Dieter
ich glaube, du bekommst da was in den falschen Hals.
Meine Frage war:
Was soll dokumentiert werden?
Der gleiche Schwachsinn, wie in der Ambulanz?
Bringt das was, zu vergleichen, wer wann welche Fähigkeiten verloren hat, oder wie schnell es ging?
Um relevante Vergleiche zu erstellen, bedarf es brisanter persönlicher Daten. Etwa, in welcher persönlichen Situation, befanden sie sich beim ersten Anzeichen der Krankheit. Alles Friede, Freude , Eierkuchen, oder waren sie in einer außergewöhnlichen Situation. Wenn ja, welcher, usw...
Dabei kommt das Gedächtnis ins Spiel, das uns gern an der Nase herumführt, ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
Außerdem bin ich nicht blöd, bin durchaus in der Lage mit meinem PC umzugehen.
Schließlich bau ich die Dinger seit Jahren selbst.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Alles klar? <HR></BLOCKQUOTE>
@Katarina,
nur positiv denken, macht krank. Dann wäre man ein ausgezeichneter Verdränger. Was letztlich zu Problemen führt.
Bestmögliches Denken wäre wohl realistischer.
Grüße
Dieter
Kommentar