Hallo liebe Forumgemeinde. Ich wende mich mal wieder aufgrund größter Verzweiflung an euch....
Meine Symptome verschlimmern sich.
Ich habe das Gefühl das meine Arme nicht wirklich zu meinem Körper gehören.
Ich verliere immer mehr das empfinden in den händen und denke das bald die erste Lähmung kommt. Komischerweise habe ich aber noch relativ viel Kraft in den Händen. Ich sehe meine Hände an und sie fühlen sich so fremd an...
Meine hände schlafen mir jede Nacht ein
Ich kann meine Muskeln zwar anspannen aber habe kein wirkliches Gefühl darin.
Meine Unterarme werden immer dünner.
Meine Atmung wird auch immer schlechter.
vereinzelt Muskelzucken, vermehrt in den Oberschenkeln
Meine Reflexe sind an den Armen nicht auflösbar. An den Beinen unauffällig.
Ich hatte bereits 5 EMGs. Das letzte war vor einer Woche. Bis jetzt alle unauffällig. NFL auch unauffällig.
Ich habe erhöhte Leber und LDH Werte.
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher an ALS erkrankt zu sein. Habt ihr eventuell eine Idee wie ich den Diagnose Vorgang etwas voran treibe?
Ich will mich endlich mit meiner familie zusammen setzen und pläne machen. Ich bin den ganzen Tag nur am heulen. Ich merke wie seit 5 Monaten mein Körper zerfällt...
Ich danke euch sehr.
Meine Symptome verschlimmern sich.
Ich habe das Gefühl das meine Arme nicht wirklich zu meinem Körper gehören.
Ich verliere immer mehr das empfinden in den händen und denke das bald die erste Lähmung kommt. Komischerweise habe ich aber noch relativ viel Kraft in den Händen. Ich sehe meine Hände an und sie fühlen sich so fremd an...
Meine hände schlafen mir jede Nacht ein
Ich kann meine Muskeln zwar anspannen aber habe kein wirkliches Gefühl darin.
Meine Unterarme werden immer dünner.
Meine Atmung wird auch immer schlechter.
vereinzelt Muskelzucken, vermehrt in den Oberschenkeln
Meine Reflexe sind an den Armen nicht auflösbar. An den Beinen unauffällig.
Ich hatte bereits 5 EMGs. Das letzte war vor einer Woche. Bis jetzt alle unauffällig. NFL auch unauffällig.
Ich habe erhöhte Leber und LDH Werte.
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher an ALS erkrankt zu sein. Habt ihr eventuell eine Idee wie ich den Diagnose Vorgang etwas voran treibe?
Ich will mich endlich mit meiner familie zusammen setzen und pläne machen. Ich bin den ganzen Tag nur am heulen. Ich merke wie seit 5 Monaten mein Körper zerfällt...
Ich danke euch sehr.
Kommentar