Hallo ihr
Erstmal Respekt hier an alle wie ihr mit dieser Krankheit umgeht.
ich habe es selbst im Bekanntenkreis mitbekommen und es kann , muss aber nicht, echt grausam sein.
ich ziehe vor euch allen den Hut, dass meine ich ganz ganz ernst!!
Ich weiß das ich hier im Forum wahrscheinlich falsch bin (hatte auch schon woanders geschrieben) aber ihr seit diejenigen, die sich einfach auskennen.
Ich habe die Vermutung ebenfalls, dass diese blöde krankheit mich erwischt hat ...
Allerdings spüre ich noch keinen richtig sollen kraftverlust.
es hat eher angefangen mit Schmerzen in den Knie und Hüdtgelenken.
Darauf hin sagte mir der Orthopäde , dass die muskeln in den Oberschenkeln zurück gegangen seien
einen richtigen Schwund , kann man allerdings noch nicht erkennen.
Kann es so auch los gehen ?
Habe nächste Woche einen Termin beim Neurologen, ich habe wirklich Angst.
Ich wünsche euch allen viel Kraft aich wenn die Zeiten gerade noch viel schwieriger sind.
Lieben Gruß

Erstmal Respekt hier an alle wie ihr mit dieser Krankheit umgeht.
ich habe es selbst im Bekanntenkreis mitbekommen und es kann , muss aber nicht, echt grausam sein.
ich ziehe vor euch allen den Hut, dass meine ich ganz ganz ernst!!
Ich weiß das ich hier im Forum wahrscheinlich falsch bin (hatte auch schon woanders geschrieben) aber ihr seit diejenigen, die sich einfach auskennen.
Ich habe die Vermutung ebenfalls, dass diese blöde krankheit mich erwischt hat ...
Allerdings spüre ich noch keinen richtig sollen kraftverlust.
es hat eher angefangen mit Schmerzen in den Knie und Hüdtgelenken.
Darauf hin sagte mir der Orthopäde , dass die muskeln in den Oberschenkeln zurück gegangen seien
einen richtigen Schwund , kann man allerdings noch nicht erkennen.
Kann es so auch los gehen ?
Habe nächste Woche einen Termin beim Neurologen, ich habe wirklich Angst.
Ich wünsche euch allen viel Kraft aich wenn die Zeiten gerade noch viel schwieriger sind.
Lieben Gruß
Kommentar