Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Als?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als?

Bitte löschen
    Zuletzt geändert von Gast; 25.05.2021, 10:56.

Was soll man sagen: Bitte gehe in das Forum "ohne Diagnose".

Ich selbst habe seit etlichen Wochen "regelmäßiges Krippeln" rechts von Hand bis Oberarm und noch im rechten Bein.
    Meine Internetrecherchen ergaben: Es könnte ein MS-Symptom sein.

Mein Ehemann ist Ende 08/2019 gestorben - an ALS bulbär - nach 10 Jahren. Und auch bei ihm begann es mit "seltsamen Symptomen". Seitdem ist mir klar, dass sehr viel "seltsames" auf der Welt passieren kann.

Aber bevor ich mich in irgend etwas unbekanntem hineinsteigere mit "Ängsten", werde ich mal warten noch ein paar Wochen. Wenn es noch vorhanden ist, versuche ich einen Termin bei einem "empfohlenen Neurologen" zu bekommen und werde dort berichten.
    Mein Allgemeinarzt (der meines verstorbenen Ehemannes) hat sich über meine Aussagen zum "Krippeln" nicht geäußert, außer: "Warten wir mal ab......dann womöglich ein Termin beim Neurologen".
    Zuletzt geändert von Skyline; 25.05.2021, 19:23.

Kommentar

Ich habe versucht hier zu löschen, weil ich „ohne Diagnose“ zu spät gesehen habe.
      leider konnte ich meinen Post nicht selber löschen.
      mich bitte um Verzeihung

Kommentar

Lädt...
      X