Texttext text
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Ohne ALS Diagnose
Einklappen
X
-
Und seit heute hat die DGM scheinbar meinen Beitrag: "Forumteilnehmer Hickhack" von heute mittag wieder gelöscht.
Dieser Beitrag war kurz und hat keinen persönlich angesprochen.
Aber die DGM löscht Beiträge von ALS-Betroffenen-Angehörigen.
Hallo DGM - welcher Hintergrund?
Warum nur bezahlten wir für etliche Jahre den doppelten Mitgliedsbeitrag um die DGM zu unterstützen?
Es ist scheinbar leider nicht nötig DGM zahlendes Mitglied zu werden und zu bleiben bei der Diagnose ALS.
Es gibt viel mehr Menschen ohne ALS und mit anderen Diagnosen, die der DGM scheinbar (oder doch nicht) mehr Geld bringen?Zuletzt geändert von Skyline; 02.12.2021, 03:52.
-
Bibi - du bist eine ebenso Erkrankte mit Angst vor ALS "..........." hast du jemanls eine ALS-Diagnose? - Scheinbar ist es deshalb besonders wichtig, dass du hier deine "SEHR WICHTIGE MEINUNGUNG KUNDTUST":
Sollte ich dir "ALS" wünschen und das besonders tolle Versterben mit ALS?.
Du bist erst seit 2020 im Forum wegen ......erkrankung und ich schon sehr sehr viel länger wegen der ALS Erkrankung meines Ehemannes.
Das Sterben mit ALS ist sehr "besonders" - möchtest du es so gerne - hast du Angst?Zuletzt geändert von Skyline; 02.12.2021, 03:53.
Kommentar
-
Das ALS-Forum ist nur ein Unterforum.
Die Gesamtheit des DGM-Forums wendet sich an alle von einer neuromuskulären Betroffenen oder eventuell Betroffenen, nicht nur an ALS-Betroffene.
Mit Deinem Ausschließlichkeitsanspruch hättest auch Du im Forum nichts zu suchen, denn Du bist keine Betroffene.
Daher ist es richtig, wenn die DGM auf solche unangemessenen Beiträge wie die Deinen reagiert. Zumal dann, wenn die Beiträge jeglichen Respekt gegenüber Verstorbenen und deren Angehörigen vermissen lassen indem Kondolenzbeiträge zur eigenen Selbstdarstellung, der Befriedigung der eigenen Eitelkeit und als Anlass zur Verächtlichmachung anderer Forenteilnehmer missbraucht werden.
It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Ich glaube darauf muss ich nicht eingehen....!
Und nein, ich habe schon lange keine ALS-Angst mehr weil ich weiss dass es keine ALS ist....! Und trotzdem bin ich seit einem Jahr ans Bett gefesselt, kann nicht mehr wirklich essen, Kopf halten usw.! Also lass deine scheiss dummen Kommentare.....!!! Und doch, ich habe was zu sagen, wenn du alle so hinstellst als wären sie Hypochonder usw.! Dann sag mir mal was hat dein dummer Kommentar in dem Forum wo es um Abschied geht zu suchen!!?? Und Nein, ich habe keine Angst weil alles was noch kommen wird eine Erlösung sein wird....! Aber ich fühle mich wirklich geehrt, dass du sogar ein eigenes Thema wegen mir eröffnet hast.... Haha ich kann echt nicht mehr....! Das wars ich bin raus.... Geniesse meine Zeit lieber noch anders als mich weiterhin auf ein solches Niveau herunterzulassen.....! Alles Gute Euch Allen....
Kommentar
-
Ich habe keinen Respekt vor dem Versterben dieses ALS Betroffenen gezeigt???????????????????
Du bist kein DGM Mitglied - oder ?
Ich habe auch nicht falsch reagiert - nur geschrieben warum er nicht mehr im Forum aktiv war.
Du selbst KlausB und Frau Pelztier und andere nicht von ALS-Betroffenen hatten meinen Beitrag vom Versterben meines Ehemannes ganz persönlich kommentiert mit:
...All was ich schrieb ist nur nonsens bzw. sogar Scheiße.
Diese genannten und weitere Leute (nicht ALS-Betroffene) schrieben dergleichen wie: "ich habe mir nur eingebildet, dass dieses Krankenhaus den Tod meines Mannes verursachten..............usw."
Obwohl ich 5 Tage für 24 Stunden täglich mit meinem Ehemann im KH war, ihn versuchte zu versorgen, und dies KH meinem Ehemann nicht einmal Flüssigkeit von sich aus gab. Und so viel weiteres..............."
Mittlerweile ist meine Anzeige gegen dieses Krankenhaus an eine höhere Rechtsbehörde weitergeleitet und der Staatsanwalt hat selbst eine Anzeige von Betroffenen dieses Krankenhauses "am Hals" wegen "Vorteilsnahme und Bestechlichkeit".
Danach hatte die DGM meinen Beitrag zum Tod meines Ehemannes wegen der Beiträge von Nicht-ALS-Betroffenen in Gänze gelöscht. Und damit all die Kondolenzen von anderen ALS-Betroffenen.Zuletzt geändert von Skyline; 02.12.2021, 04:01.
Kommentar
-
Du selbst KlausB und Frau Pelztier und andere nicht von ALS-Betroffenen hatten meinen Beitrag nacht dem Versterben meines Ehemannes ganz persönlich kommentiert mit:
...All was ich schrieb ist nur nonsens bzw. sogar Scheiße.
Diese genannten und weitere Leute (nicht ALS-Betroffene) schrieben dergleichen wie: "ich habe mir nur eingebildet, dass dieses Krankenhaus den Tod meines Mannes verursachten..............usw."
Und da geht es schon weiter:
Ich selbst!? Ich hatte gar nie irgendwas von dir kommentiert mit dem Ableben deines Mannes....! Um den Verlust tut es mir sehr Leid...! Aber das ist wieder so eine Behauptung die überhaupt nicht der Realität entspricht!!!
Aber wie gesagt solche Posts wie oben gehen mal gar nicht....!!! Du kennst mich nicht, du kennst mein Leben nicht und dann noch solche Behauptungen aufstellen....!!!
Und ja auch ich könnte Klagen einreichen usw. da ich Null, null Hilfe bekomme vom Gesundheitswesen und vor mich hinvegetiere.... Aber das ist eine andere Sache und hat hier auch nichts zu suchen... Und allgemein, am Besten löschst du diesen Thread wieder weil das hat hier absolut nichts zu suchen..... Und auch immer noch andere User wie KlausB und Pelztier reinzuziehen einfach underste Schublade.....!
Und egal was du noch schreibst, ich werde nicht mehr antworten mir ist das zu blöde....!!!
Kommentar
-
Deine Zitate hat es so nie gegeben.
Die Löschung Deiner Beiträge hat Du Dir mit Deinen Beiträgen selbst zuzuschreiben. auch was den "Hickhack"-Beitrag betrifft.
PS: Das Sterben an ALS ist keineswegs "besonders" und auch das ALS die Schlimmste Krankheit ist trifft nicht zu. Frag doch mal die Kinder, die in jungen Jahren an einer neuromuskulären Erkrankung versterben bzw. deren Eltern oder junge Erwachsene, die niemals ein selbstständiges Leben hatten oder haben werden und die nichts anderes kennen als 24h-Betreiing und/oder -Pflege und deren Lebenserwartung sehr begrenzt ist.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Oh je, habt ihr mal ein Kind begleitet, sterbend an Muskeldystrophie. Wer hat bitte mehr zu Bieten an Leid ? Die Eltern begleiten ihre Kinder auchin die Kliniken.
Wer ist Schuld, Klinik, Schule, Kindergarten, ..... wer bitte.
Mein Rethsydrommädchen, lag in meinen Armen, ... ich Lehrer , wer ist Schuld??? Mutter, Heim, Schule.....
Keiner ist Schuld, und genau da treffen wir uns . Wenn Keiner Schuld ist, wie unendlich schwer den Tod zu ertragen.
Bitte, lasst los im Namen von Skyline, Skyline,las los.
ALS , der Tod deines Mannes war klar, voraus zu schreiben.
Wieso plackst Du Dich so mit dem Tod??
Mein Mann brauchte sechs Wochen , um sich zu Tode zu hungern. Sechs Wochen!!!!
Er wollte nie gewindelt, mit einer Sonde ernährt und beatmet werden.
Er könnte noch ,,,,, ich wage es nicht zu schreiben,,,,, aber irgend wie da zu sein. Gewindelt, künstlich ernährt, Fremdbeatmet, aber vom Gehirn noch klar.
ICH , ICH hätte es gewollt, er wäre noch da. Wir wären mit dem Bus gefahren, in die Welt, ich und er , wir wären da.
ich , ich, ich hätte ihn bewindelt, seine Ernährungssonde gewechselt, für seine künstliche Beatmung gesorgt---
Jaa er , ER hätte sich noch , bebunden (angebunden) an seine Rollstuhl über die Augenkommunikation äußern können.
Nur, das, wollte meinFritz nicht. Also sechs Wochen verhungern.
Das wollte mein Mann.
So ist es eben, den Tod akzeptieren.
Kommentar
-
Ich kann deinen Mann voll verstehen…Auch ich lass mich nicht beatmen u werde kein Pflegefall…Jeden seine Sache…Bei klaren Verstand,dass alles mit zu bekommen,ist grausam…Gerade wenn man immer selbstständig war und nun nicht mehr selber was tun kann…Es muss echt jeder für sich entscheiden…
Lg emmylein
Kommentar
Kommentar