Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vormund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Ihr Lieben,

    erstmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich muss schon sagen, dass es mich nicht wundert von Realist`s attacken verschont zu bleiben. Aber zum Glück giebt es auch noch konstruktive und sehr hilfreiche Beiträge...1000 Dank. Ich bin echt verzweifelt. Jeder von uns wird durch diese, wie auch durch viele andere schreckliche Krankheiten zum ersten mal damit konfrontiert, sich mit unangenehmen Dingen auseinanderzusetzen. Es handelt sich in der Tat um ein Mißverständnis. Ich möchte meine Mutter doch nicht entmündigen, sondern behilflich sein, sich nicht noch mit bürokratischen Dingen auseinandersetzen zu müssen. Schon allein eine Unterschrift zu tätigen ist für Sie unglaublich schmerzhaft. Wenn ich Ihr auch nur diesen Schmerz nehmen kann, mache ich das doch gerne! Meine Mutter hat mir Ihre Zustimmung gegeben und die wird es wohl am Besten Wissen, ob Sie mir vertrauen kann oder nicht. Jedenfalls, danke ich Euch sehr und finde es gut, herausgefunden zu haben, dass sich das ganze Generalvollmacht nennt. Ich werde gleich alles am Montag veranlassen. Und jetzt nochmal kurz zum Realisten. Ich kann verstehen, dass man bei seinen Beiträgen die Krise bekommt. Ich würde einfach nicht mehr auf seine unkonstruktive Kritik eingehen. Es schreiben soviele Menschen in dieses Forum, weil Sie Hilfe suchen und kaum schreibt Realist seinen Senf dazu, konzentriert sich jeder darauf und das eigentliche Thema ist erstmal in den Hintergrund gerückt. Das ganze scheint wohl auch so gewollt zu sein. Schade eigentlich!

    In diesem Sinne, alles Liebe

    Deenice

    Kommentar


      #17
      Liebe Deenice,
      ein Querdenker im Forum ist garnicht so verkehrt.
      Fast alles im Leben hat 2 Seiten, die Welt ist nicht immer lieb und schön und schon garnicht gerecht.
      Niemand wird gezwungen seine Meinung anzunehmen.
      In einem Forum sollte Meinungsfreiheit selbstverständlich sein oder ?
      LG Stephanie
      Bonny144

      Kommentar


        #18
        <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von deenice:

        Ich muss schon sagen, dass es mich nicht wundert von Realist`s attacken verschont zu bleiben.<HR></BLOCKQUOTE>

        Was nun, verschont oder nicht verschont geblieben!? Es ist heutzutage nicht so einfach sich halbwegs verständlich auszudrücken, deshalb übt unser eins Nachsicht .

        Kommentar

        Lädt...
        X