Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hallo Alex-Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Alex-Berlin

Hallo Alex,
    ich hoffe, Ihr hattet schöne Osterfeiertage...
    So, die Firma, die mir bei allen scheußlichen Anträgen und Pflegeberatung (einschliesslich eines Pflegekurses, der bei mir aber noch aussteht)mit Rat und Tat zur Seite steht ist die Fa. PREMIO, Christine Schmidt, Großbeerenstr. 15, 10963 Berlin, Tel. 030/6932164, www.premioberlin.de. Bei der Beschaffung der Hilfsmittel hilft das Reha-Tem Vital, Symeonstr. 10, 12279 Berlin, Tel. 030/7720526, www.rehateamvital.de schnell und zuverlässig. All die netten Leute kommen nach Hause und haben mir schon so manchen Gang abgenommen...
    [img]smile.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Ilse

Hallo Ilse!

Vielen lieben Dank. Da werde ich mich dann mal erkundigen. Unsere Ostern waren richtig schön. Ich hoffe Euers auch. Hatte die Tage leichte Probleme mit dem PC, deshalb erst jetzt meine Antwort

Sei ganz lieb gegrüßt
    Alex

Kommentar

Lädt...
    X