Liebe Foris, ich möchte mich heute aus dem Forum verabschieden, da mein Mann heute morgen verstorben ist. Seit einer Woche habe ich gebetet, daß er endlich seinen Frieden findet, er war noch nicht mal mehr in der Lage, seinen Kopf anzuheben und die Augen zu öffnen. Da er immer noch zur Toilette ging, ohne seinen Rollstuhl zu benutzen oder sich helfen zu lassen, stürzte er jede Nacht zwei bis dreimal. Ich bat die Schwestern, ihm wenigstens das Gitter am Bett hochzumachen, doch da er das nicht wollte, durften sie es nicht, auch nicht auf meinen Wunsch hin. Heute hätte jedoch das Gericht deshalb kontaktiert.
Gestern waren noch einmal seine Söhne und sein Enkel bei ihm und es hat auf mich gewirkt, als wolle er sie nur noch einmal sehen, bevor er aufgibt.
Ich danke Euch Allen für die Tips oder einfach für Zuspruch und wünsche Euch alles Gute.
ellen
Gestern waren noch einmal seine Söhne und sein Enkel bei ihm und es hat auf mich gewirkt, als wolle er sie nur noch einmal sehen, bevor er aufgibt.
Ich danke Euch Allen für die Tips oder einfach für Zuspruch und wünsche Euch alles Gute.
ellen
Kommentar