Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Beachten Sie insbesondere folgende wichtigen Punkte:

Wertschätzend kommunizieren
Im DGM-Forum werden oft auch sensible Themen angesprochen. Deswegen sind Benutzer willkommen, die bereit sind, auf andere wertschätzend, freundlich und respektvoll einzugehen. Wir erwarten, dass unterschiedliche Meinungen respektiert und somit ausgedrückt und diskutiert werden können.

Sorgfalt und Verantwortung beachten
Die Forumsnutzer stehen häufig vor einer komplexen medizinischen Situation. Umso wichtiger ist, dass jeder User bei seinen Forumsbeiträgen Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein walten lässt. Keine Bevormundung und Herabsetzung anderer User durch angebliche Fachkompetenz. Forumsnutzer erteilen einander keine persönliche medizinische Beratung. Hingegen ist Erfahrungswissen von Menschen mit neuromuskulären Erkrankungen und ihren Angehörigen gefragt, das auch als solches deklariert wird.

Gesprächskultur im Forum - Streitkultur über Persönliche Nachrichten (PN)
Bitte nicht auf gleichem Niveau zurückgeben, wenn sich jemand danebenbenimmt, sondern sich über PN an den Administrator wenden. Um die entsprechenden Threads nicht in ihrer Substanz und Thematik zu zerstören, bitte eventuelle Konflikte über PN austragen/lösen. Threads über das Forenverhalten im Allgemeinen sind möglich, sie sind aber kein Austragungsort für persönliche Konflikte.

Die Nichtbeachtung dieser Forenregen kann zum zeitweiligen oder dauerhaften Sperren des jeweiligen Accounts führen.

Ihre DGM
2 von 2 < >

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einzelhomöopathie bei ALS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzelhomöopathie bei ALS

    Hallo an alle Interessierten

    Ich habe endlich den Fragebogen zusammengestellt, wonach ich auch für meine Pat. die homöopathische Behandlung eingeleitet habe.
    Jeder der es damit versuchen möchte, kann ihn bei mir anfordern ( manuela_busch@gmx.de), mir alle fragen beantwortet zumailen und ich werde das ganze bearbeiten, auswerten und dann mitteilen, was man versuchen kann. Dazu bräuchte ich wenn möglich noch Photos von den Betroffenen (soweit noch nicht bei mir angekommen - Gesicht, Hände, Ganzkörper (leicht bekleidet aber keine Aktaufnahme).
    Ich möchte noch einmal betonen, das das ganze von meiner Seite aus völlig kostenfrei ist !!!
    Die Medikamente die ich empfehle bekommen alle rezeptfrei in der Apotheke - kosten hier bei uns etwa 25-30 euro für 10-12 wochen.
    Ich kann auch niemanden eine Garantie geben, das es hilft. Ich weiss nur das wir bei meiner patientin bereits derartige Verbesserungen erreicht haben, das nach erneuter vorstellung beim Neurologen nun eine erneute Diagnostik in einer klinik erfolgen soll (ab 10.01.05), weil sich selbst die Ärzte die wir konsultiert haben in frage stellen und sich die verbesserungen nicht erklären können ?!?!?
    Für mich bedeutet dieser Fragebogen, mit so viel Teilnbehmern wie möglich, auf der einen seite ganz viel arbeit aber auf der anderen seite sage ich, wenn damit auch nur einem von...... geholfen werden kann ist viel erreicht und man soll nie die hoffnung aufgeben das es doch etwas gibt was gemacht werden kann.
    In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes fest und einen guten rutsch in ein hoffentlich besseres jahr 2005

    mit ganz viel lieben grüssen manuela busch-dankewitz

    #2
    Hallo Manuela, ich habe versucht Dich über Mail zu erreichen, aber mein Server lehnt Deine Adresse bei gmx leider aus irgendeinem Grund ab. Wie komme ich am besten zu den Unterlagen. Meine Mail ist bei RalphK hinterlegt. Vielleicht kannst Du es mal versuchen. Außerdem hätte ich gerne weiter Infos zu Deinem Beitrag Beatmung in meiner Rubrik "Neuer Teilnehmer".

    Gruß Knut

    Kommentar


      #3
      hallo ralphK sind meine e-mails angekommen

      manuela

      Kommentar


        #4
        Hallo Manuela,
        kann an Deine gmx Mail Adresse nichts versenden, kommt immer eine Fehlermeldung.
        Bitte sende mir Formulare zu. Es Interessiert mich sehr.
        ullatuerke@t-online.de
        vielen Dank Ulla

        Kommentar


          #5
          Es interessiert mich auch!

          Aber um was geht es hier eigentlich ??
          Was für ein Fragebogen?

          Bitte mehr Info.

          Danke!!
          So ist das Leben, man verliert,<BR>oder es gewinnen die Anderen.<BR>---------------------------------

          Kommentar


            #6
            An mich bitte auch Informationen (ulja11@web.de) !

            Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X