Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Beachten Sie insbesondere folgende wichtigen Punkte:

Wertschätzend kommunizieren
Im DGM-Forum werden oft auch sensible Themen angesprochen. Deswegen sind Benutzer willkommen, die bereit sind, auf andere wertschätzend, freundlich und respektvoll einzugehen. Wir erwarten, dass unterschiedliche Meinungen respektiert und somit ausgedrückt und diskutiert werden können.

Sorgfalt und Verantwortung beachten
Die Forumsnutzer stehen häufig vor einer komplexen medizinischen Situation. Umso wichtiger ist, dass jeder User bei seinen Forumsbeiträgen Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein walten lässt. Keine Bevormundung und Herabsetzung anderer User durch angebliche Fachkompetenz. Forumsnutzer erteilen einander keine persönliche medizinische Beratung. Hingegen ist Erfahrungswissen von Menschen mit neuromuskulären Erkrankungen und ihren Angehörigen gefragt, das auch als solches deklariert wird.

Gesprächskultur im Forum - Streitkultur über Persönliche Nachrichten (PN)
Bitte nicht auf gleichem Niveau zurückgeben, wenn sich jemand danebenbenimmt, sondern sich über PN an den Administrator wenden. Um die entsprechenden Threads nicht in ihrer Substanz und Thematik zu zerstören, bitte eventuelle Konflikte über PN austragen/lösen. Threads über das Forenverhalten im Allgemeinen sind möglich, sie sind aber kein Austragungsort für persönliche Konflikte.

Die Nichtbeachtung dieser Forenregen kann zum zeitweiligen oder dauerhaften Sperren des jeweiligen Accounts führen.

Ihre DGM
2 von 2 < >

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenbank

    Möchte euren Enthusiasmus nicht bremsen,verweise nochmals auf mein Posting vom 08.03.05 - hatte es auch versucht, unterstützend durch einen Doc und seiner Clique mit den entsprechenden Möglichkeiten-
    nebst Eingaben an staatliche Stellen-
    Ergebnisse = ...
    Ferner war ich nicht der Einzige geschweige der Erste mit dieser idee,leider scheiterten auch alle Vorgänger.
    2.Fragenkatalog
    Ausführung eines Fragebogens wird beurteilt
    wie eine Bedienungsanleitung:
    zu knapp===&gt;nicht aussagefähig
    zu umfangreich===&gt;wird durchgeblättert
    4.Konzept
    nicht vorgestellt,ergo keins vorhanden,
    hier erfolgt der 2.Step vor dem ersten-
    ähnlich wie beim dem Filmprojekt-Akteure bekundeten Interesse-Filmlänge wie Inhalt schon im »Kasten« ohne vorher zu klären-
    wer-wann-was-wo-realisieren könnte zu welchen Konditionen.

    Obwohl meine Datenbank scheiterte,würde ich euch u.U.diesbezügliche Fakten meines damaligen Vorhabens verfügbar machen.

    Mike

    P.S.:
    .Zitat...
    Mit diesem Thread werden wir alle Rekorde brechen und mindestens die nächsten 52 Wochen auf Platz 1. der Charts sein.
    Gruß Horst
    Möchtest du fehlendes Selbstwertgefühl auf dieser Basis kompensieren?
    Brauchst du Aufmerksamkeit?

    #2
    @bin mike
    <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Möchtest du fehlendes Selbstwertgefühl auf dieser Basis kompensieren?
    Brauchst du Aufmerksamkeit?<HR></BLOCKQUOTE>

    Hast Du vielleicht irgendwelche Probleme ? Ich jedenfalls nicht.
    Mein Selbstwertgefühl ist 100% ok. Auch benötige ich keine Aufmerksamkeit.
    Vielleicht schließt Du von dir auf andere, oder wie soll ich das jetzt Interpretieren???

    Man sollte auch zwischen den Zeilen Lesen können.
    Horst
    Wenn Gott gewollt hätte das ich einen Sonnenaufgang erlebe, hätte er ihn auf den Nachmittag gelegt.<BR><B><A HREF=\"http://www.stop-als.de\" TARGET=_blank>STOP ALS</A></B>

    Kommentar


      #3
      <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von bin mike:


      Mike

      P.S.:
      .Zitat...
      Mit diesem Thread werden wir alle Rekorde brechen und mindestens die nächsten 52 Wochen auf Platz 1. der Charts sein.
      Gruß Horst
      Möchtest du fehlendes Selbstwertgefühl auf dieser Basis kompensieren?
      Brauchst du Aufmerksamkeit?
      <HR></BLOCKQUOTE>

      Das ist ja voll daneben !!

      [ 16. M&auml;rz 2005: Beitrag editiert von: Kastep ]
      So ist das Leben, man verliert,<BR>oder es gewinnen die Anderen.<BR>---------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X