Hallo, wer kann mir Tipps geben, woher ich finanzielle Hilfe für Kommunikationsmittel bekommen kann. Meine private KK lehnt alles ab, was nicht medizinisch notwendig ist (Auch kein Blattwendegerät)Freue mich immer wenn mir mal wieder jemand ein Hörbuch oder einen film mitbringt. Der Landeswohlfahrtverband lässt sich viel Zeit mit seiner Entscheidung(Über ein halbes Jahr). Ich habe aber den Eindruck, dass die Kosten von 35000€ deren Rahmen übersteigt.
Schreibe übrigens mit der Bildschirmtastatur, die mein Sohn extra für ALS-Patienten entwickelt hat und ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich sehr stolz auf meinen Sohn bin, was er da mit einem unvorstellbarem Zeitaufwand und Hilfe aus der ganzen Welt geschaffen hat.Liebe Grüße
Jan
Schreibe übrigens mit der Bildschirmtastatur, die mein Sohn extra für ALS-Patienten entwickelt hat und ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich sehr stolz auf meinen Sohn bin, was er da mit einem unvorstellbarem Zeitaufwand und Hilfe aus der ganzen Welt geschaffen hat.Liebe Grüße
Jan
Kommentar