Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

M U S K E L S T A M M T I S C H - Im Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

M U S K E L S T A M M T I S C H - Im Internet

Hallo liebe FreundInnen des Muskelstammtisches,

das Thema "Kommunikation und Möglichkeiten zur Anpassung für die
    Arbeit am PC" des morgigen Muskelstammtisches muß leider erneut
    verschoben werden. Der dafür vorgesehene Experte Herr Steiger-Sälzer
    hat mir heute mitgeteilt, daß er wegen einem Trauerfall nicht zur
    Verfügung stehen kann.
    Das Thema wird im nächsten Jahr neu angesetzt. Den Termin gebe ich
    Euch im Muskelreport, auf dem Pinboard und per Mail so bald wie
    möglich bekannt.
    Für morgen Abend, den 02.12.2003 lade ich Euch nun ganz herzlich zu
    einer Plauderstunde rund um den Adventskranz ein. Bringt bitte
    Plätzchen und Glühwein mit!!!

Liebe Grüße,
    Alexandra Zenz

Hallo!

Bin Neuling hier und hätte gerne gewusst, ob auch ausserhalb des Muskelstammtisches der Chat benutzt wird.

Gruss

Schnauferli

Kommentar

ich habe im Pinboard einen Forumsbeitrag erstellt, über den es möglich ist seinen Wunsch nach einem chat kund zu tun. Wenn man beim Erstellen eine Antwort in das unten befindliche Feld 'E-Mail-Benachrichtigung' ein Häkchen macht, bekommt man alle Antworten auf diesen Beitrag per E-Mail zugeschickt. Dadurch können alle interessierten immer erfahren, wenn gerade jemand daran interessiert ist, sich im Chat-Raum zu unterhalten. Es ist allerdings notwendig,plätschert ein wenig Geduld aufzubringen, den es haben ja nicht alle den Computer ständig laufen.
      die Wahrscheinlichkeit einen interessierten damit zu erreichen steigt natürlich mit der Anzahl der Antworten interessierter Mitglieder.

Es gibt auch die Möglichkeit, den MSN-Messenger herunterzuladen damit mit anderen in Kontakt zu treten. Den MSN-Messenger kann man auf der Seite http://messenger.msn.de/ herunterladen.
      meine Kontaktadresse für den MSN-Messenger lautet 000sadbatu@hotmail.com (bitte die 3 Nullen entfernen).
      gruß von georg (DMD, PEG, NIV 24/7)

Computerhilfsmittel Wiki | Blog

Kommentar

hallo schnauferli und alle anderen
        wir Als-kranke und Angehörige chtten jeden Sonntag ab 10 Uhr bis ca. 13 Uhr oder länger
        je nach interesse und jeden Donnerstagabend
        ab 20 Uhr. Wir würden uns auch über andere Muskelkranke oder auch Gesunde beim chatten freuen.

Auf ein Treffen im Chat freut sich
        Familie Berstecher

Kommentar

Lädt...
        X