Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alternativ Behandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alternativ Behandlung

Hallo Veilchen69 Hallo Philip

„Hi Philip,
    du hast so eine "nette" Art an dir...aber du hast schon wieder recht, natürlich nehm ich auch den Placebo in Kauf, hauptsache es hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also sprich, was hast du anzubieten?“
    Philip was die Frauen alles vermögen einen Senior Mitglied aus der RESERVE locken Danke Veilchen69

Wenn es dir recht ist Philip, du hast meinen NEUGIER geweckt, würde auch ich gerne mehr über DEINE ALTERNATIV Behandlungen erfahren. „ Also sprich , was hast du anzubieten?“ Meinen Weg kennst Du ja. „Hat man vielleicht doch eine Chance gegen ALS???
    -------------
    Placebo,: da scheiden sich die Geister

Was aber besagt der Placeboeffekt nun eigentlich?
    Ganz einfach dass jedem Menschen eine besondere Heilkraft innewohnt die unter bestimmten Umständen abgerufen werden kann.
    Wenn Du den Placeboeffekt eingestehst, dann gestehst Du auch das Vorhandensein einer besonderen spontanen Kraft ein welche Heilungen bewirken kann.
    Und dann ist es doch nicht mehr soweit bis zur Möglichkeit, dass es auch Menschen geben könnte welchen bewussten Zugriff auf diese Kraft in sich haben ... oder?

Also ist doch eigentlich jeder Mensch potenziell ein Wunderheiler oder nicht?

Die jenigen die nun ZU RECHT oder auch nicht als Wunderheiler bezeichnet werden, sind nun Menschen die im Unterschied zu den anderen diese besondere Heilkraft bewusst abrufen können und sie - und warum auch nicht - anderen Menschen zukommen lassen können.

Es ist alles LEGITIM solange ich eine Besserung erfahre und kein ABZOCKEN stattfindet. Heilung ist zur zeit noch nicht möglich aber dass wissen wir ja Alle.

Servus
    Fricko

Hallo fricko,

den Philip aus der Reserve gelockt? Der Philip ist knochenhart und schlägt dir die Wahrheit um die Ohren, aber er macht das gut...
    Ich hab schon viel Gutes von der chinesischen Medizin gehört, in uns allen stecken Potentiale, das ist wissenschaftlich belegt, vom Gehirn aus gesteuert, die z. B. Schmerzen reduzieren können, warum dann auch nicht andre Sachen???????
    Einfach ausprobieren, oder?
    Ich drück dir die Daumen und hoffe du gewährst mir ein paar Einblicke in deine Erfahrungen aus Budapest [img]smile.gif[/img]

Ganz liebe Grüße vom Veilchen

Kommentar

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von fricko:

Philip was die Frauen alles vermögen einen Senior Mitglied aus der RESERVE locken Danke Veilchen69

Wenn es dir recht ist Philip, du hast meinen NEUGIER geweckt, würde auch ich gerne mehr über DEINE ALTERNATIV Behandlungen erfahren. „ Also sprich , was hast du anzubieten?“ Meinen Weg kennst Du ja. „Hat man vielleicht doch eine Chance gegen ALS???
      <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Fricko,
      'aus der RESERVE locken' ist lustig Warum? Weil ich im Wesentlichen das Gleiche schon mal geschrieben habe - als erste Antwort auf Deinen o.g. Bericht... [img]tongue.gif[/img]

Das Wesentliche ist/war, dass ich mit der fernöstlichen Medizin bis jetzt erfolgreich war und zuversichtlich damit weitermache. Da ich nur 100%iges dazu berichten möchte, werde ich das frühestens nach der nächsten Verlaufsuntersuchung tun.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von veilchen69:
      (...), aber er macht das gut... <HR></BLOCKQUOTE>
      Was willst Du trinken?

Viele Grüße
      Ph
      Jahrgang ´74. Erste eindeutige Anzeichen ALS &gt; Sommer ´01; Diagnose Juli ´02; Rentner seit Mai ´05...

Kommentar

Hallo Philip,

ich wüsste schon was ich trinke, ein schönes kühles Weizenbier

LG veilchen

Kommentar

Lädt...
        X