Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auch ich bin neu im Forum. Hallo!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich bin neu im Forum. Hallo!

Ich bin Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und hatte 1998 meine erste ALS Patentin. Seit 2002 habe ich eine eigene Praxis in Glückstadt (Schleswig-Holstein).
    Ich habe mich zu dem Thema Logopädie geäußert, aber würde gerne aktiv im Forum sein und Kontakt, bzw. Informationen erhalten.
    Leider gibt es für uns Therapeuten nicht viel Austausch- und Informationsmöglichkeiten. Deshalb würde ich gerne dabei sein.
    Ich habe seit meinem Examen bereits mit mehreren ALS Patienten gearbeitet. Da sich die Wissenschaft und die Medizin immer mehr mit ALS beschäfftigt, würde ich gerne auch mein Wissen erweitern.
    Vielleicht mag Einer/Eine sich dazu äußern, wie die logopädische Therapie ist, oder war. Welche Erfahrungen wurden gemacht,...
    Es können auch gerne direkte Fragen gestellt werden.
    Vielen Dank für die Unterstützung.
    Nicole Dohm (Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin)

[ 19. Juni 2006: Beitrag editiert von: Nicole Dohm ]
Lädt...
X