Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blutuntersuchung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blutuntersuchung

Ich hätte gerne eine Rückmeldung wer mit diesen Bazillen befallen ist, und wer nicht.
    Habe dann noch ein paar Tips auf Lager, wie man diese Mistviecher wieder los wird.
    Wird nicht einfach, aber wo ein Wille ist, ist auch eine Pille.
    Detlef

hallo detlef,
    kannst du uns nicht genauer mitteilen was du gefunden hast oder was du vermutest.
    habe bis jetzt nur eine vermutung mit ms gefunden mehr nicht.ich habe einen termin zum bluttest am 22 werde fragen nach chlamydia oder mycoplasma aber ob das einfach so geht ?
    gruß matz
    mitglied auch bei wendis-als-forum.<BR>link: <A HREF=\"http://www.wendehake.de/bb2\" TARGET=_blank>www.wendehake.de/bb2</A>

Kommentar

Hallo Matz
      Ich war damals selbst im Labor. Geht, die wollen ja auch Geld verdienen. Vergess aber bei beiden nicht die Untergruppe pneumoniae. Sonst suchen die sich kaputt.
      Alles aufzuschreiben wird eine Quälerei. Existiert zum größten Teil bei mir im Kopf.
      Aber das Ergebnis kannst Du haben. Bin mir ziemlich sicher das sporadische ALS weiter nichts ist als eine Infektion mit Clamydia und/oder Mycoplasma. Wie kann es sonst sein, das die Brustkrebsfrau mit Tetrazyclin den absoluten Stillstand hat. Tetrazyclin war mal das 1. Mittel gegen diese beiden Mistviecher. Bei anderen hat es nicht geholfen, da jede Menge resistente Bakterien verbreitet sind. u.s.w. u.s.w.

Das einzige was mich anstinkt, es ist zu stoppen. Habe deswegen auch erst mal Krach gemacht. Gibt einen 2.Treffer.
      Komme mir vor wie Borreliose im Endstadium. Was ist da noch zu löten? Hätten die "Götter" nicht gepennt, ging es mir noch gut. Ein Tritt in deren Eier kann ja wohl nicht schaden.
      Detlef

Kommentar

Spendet lieber den Hunderter irgendeiner guten Sache oder gönnt euch was, als das Geld einen Labor in den Rachen zu werfen. Zumal für eine therapeutisch vollkommen unnütze Untersuchung.

Selbst wenn einige einen Befall mit diesen
        "Mistviechern" vorzuweisen haben, was soll dass ändern? Einen Beweis für die ALS-Entstehung ist das noch lange nicht und du glaubst doch nicht im Ernst, den Verlauf mit Antibiotika o.ä. aufzuhalten? Das haben schon andere probiert und sind kläglich gescheitert...

Besser ist mit Glaubens-Verbündeten einen offenen Brief an die sogenannten ALS-Docs Meyer & Co zu schreiben und denen ihren gotthaften Status abzuerkennen und wie wiederholt hier geschrieben ihnen ihre Unfähigkeit nahezulegen.

Kommentar

Realist
          Jetzt tappst Du aber vollkommen im Dunkeln. Du glaubst doch nicht wirklich, das ich mich jetzt stundenlang vor den PC setze und alles zusammenschreibe wie ich darauf gekommen bin. Das bezahlt niemand und ist ziemlich unnütz.
          Diese Mistviecher sind gegen fast alle Antibiotika resistent. Wenn die Götter einfach mal so Antibiotika testen und wissen nicht mal warum, müssen die ja kläglich scheitern. Da staunste!
          Es wird nicht nur einige betreffen, sondern fast alle.

Von mir aus behalte Deine ALS. Wird nur recht einsam werden im Forum. Kannste dann viel lesen, nachdenken und ausprobieren, vielleicht kommst Du ja auch noch dahinter.

gute Nacht
          Detlef

Kommentar

Moin Det und Realist,
            war heute beim Neuro und habe mit Ihm darüber gesprochen. Er sagte, es sei nicht Erwiesen das jeder ALS Erkrankte diese Viecher habe. Vielmehr können es die haben, die schon eh wenig Abwehrstoffe im Körper haben. Sonst müßte ja fast jeder Lungenentzündung oder ähnliches bekommen, wenn er in der kalten Jahreszeit ins Freie geht. Also ich denke mal nicht, dass diese Viecher was mit der ALS zu tun haben. Ich werde mir den Hunni sparen und davon lecker Vitamin E kaufen.
            Viel Spaß noch bei euren Forschungen Desert
            Wenn Gott gewollt hätte das ich einen Sonnenaufgang erlebe, hätte er ihn auf den Nachmittag gelegt.<BR><B><A HREF=\"http://www.stop-als.de\" TARGET=_blank>STOP ALS</A></B>

Kommentar

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Du glaubst doch nicht wirklich, das ich mich jetzt stundenlang vor den PC setze und alles zusammenschreibe wie ich darauf gekommen bin. Das bezahlt niemand und ist ziemlich unnütz.<HR></BLOCKQUOTE>

Habe ich dass gesagt? Ich glaube kaum, zumal es mich nicht interessiert.

Du kannst schon davon ausgehen @Detlef, dass ich genau weiß, warum eine so große Resistenz gegen die meisten Antibiotika herrscht. Genauso verhält sichs mit Tests auf alle möglichen Erreger, bloß damals noch komplett kostenfrei. Hundert Euro für eine komplett sinnlose Laboruntersuchung gibt heutzutage wohl kaum noch jemand aus.

Viele ALS’ler haben auch relativ hohe Titer von Eppstein Barr, Coxsackie A oder auch verschiedenen Enteroviren.

Was macht den Unterschied aus, ob DU nun weißt mit allen möglichen Bakterien oder Viren verseucht zu sein oder auch nicht. Dass hat therapeutisch keinen Wert, so siehts aus.

Kommentar

@Hallo Ihr Streithähne,

wenn Euch das mit der Blutuntersuchung
                so wichtig erscheint, warum fragt Ihr nicht
                bei Charity-Maier oder bei unserem
                Forum-Doc nach, ob ein Zusammenhang
                zwischen ALS und den Viechern
                (chlamydia und mycoplasma) besteht ??
                So ist das Leben, man verliert,<BR>oder es gewinnen die Anderen.<BR>---------------------------------

Kommentar

Von mir aus kann doch jeder machen was er will. Zum Jahresende wird man doch sehen, wer Recht hat. Dann sind bei einigen wieder 100-tausend Neuronen den Bach runter. Schade.

@Desert
                  Warum habe ich dann seit 4 Jahren keine Lungenentzündung oder ähnliches? Seit wann habe ich wenig Abwehrstoffe? Halte ich für eine freie Erfindung. Vergiss nicht, Dein Neuro ist studierter Arzt, dem ist der Feierabend heilig. Nimm den Hunni und geh lecker Fisch essen, reicht für 4 mal. Da hast Du mehr davon. Ist doch jedem seine Entscheidung. Und mir ist es eigentlich Wurst. Werd doch nicht noch jeden an die Hand nehmen und zum Dok schleppen.

@Realist
                  "Viele ALS’ler haben auch relativ hohe Titer von Eppstein Barr, Coxsackie A oder auch verschiedenen Enteroviren."
                  Hast Du das aus dem Internet aufgeschnappt, da steht viel Müll drin. Wohl von Frau Dr. Berger & Co.? Das war ihr letzter Streich im Institute de la Enteroviruses bevor sie nach Kanada gewechselt ist. Für einen Wechsel ist es immer gut, wenigstens einen erfolgreichen Artikel zu veröffentlichen. "Viele" sind das die besagten 17. Ich kann es nicht mehr hören. Was heißt relativ hoher Titer, rück die Zahlen raus oder schweig. Mehrfach wurden keine Enteroviren nachgewiesen mit PCR und RT PCR, mit Gegenproben. EBV ist mir gänzlich neu. Woher hast Du diese Ente.
                  Sinnlos und ohne therapeutischen Nutzen? Abwarten und Tee trinken.

Detlef

Kommentar

Hallo Kastep
                    Habe ich doch schon gemacht.
                    Es weiß niemand. Da hilft nur eine Blutprobe. Macht aber keiner, da es nicht erwiesen ist. Der nächste Punkt wäre: Es weiß niemand. u.s.w.

Such doch mit google
                    Chlamydia pneumoniae multiple sklerose

sehr interessante Seiten
                    Detlef

Kommentar

Hallo Detlef,
                      war heute beim Doc wegen Bluttest, habe nach den Viechern gefragt.
                      Als Antwort bekam ich, das wir die Viecher
                      alle haben, und somit es nicht viel bringt.
                      Werde nochmal bei meiner nächsten
                      ALS-Sprechstunde den SpeziDoc befragen.

Gruß
                      Matz
                      mitglied auch bei wendis-als-forum.<BR>link: <A HREF=\"http://www.wendehake.de/bb2\" TARGET=_blank>www.wendehake.de/bb2</A>

Kommentar

Lädt...
                      X