Hallo ihr lieben...habe mal wieder nen problem und hoffe ihr könnt mir tips geben.mein papa schwitzt den ganzen tag vor sich hin obwohl es nicht warm ist...habt ihr ähnliche erfahrungen???was kann man dagegen tun??danke euch im vorraus....gruss candy
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
schwitzen
Einklappen
X
-
Hallo candy,
am Anfang fror mein Mann immer, selbst wenn es mir zu warm wurde und später war ihm immer zu warm. Er wollte sogar im Winter, wenn ich ihn im Rolli spazierenfuhr, noch nichtmal eine Jacke, geschweige denn Mütze oder Handschuhe anziehen. Ich habe dann hier im Forum erfahren, daß das Temperaturempfinden sehr beeinträchtigt werden kann.
-
Hallo,
ich werde nur der Atomreaktor genannt, weil ich auch wie verrückt schwitze. Besonders unangenehm ist es an den Handinnenflächen, die PC-Maus verklebt so schnell. Ich vermute, dass es vom erhöhtem Stoffwechsel beim Abbau der Muskulatur kommt (erhöhter CK-Wert).
Liebe Grüße Peterultima linea rerum est - Der Tod steht am Ende aller Dinge
Kommentar
Kommentar