Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

frage zu als

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frage zu als

sorry bericht etwas durcheinander.habe jetzt 7monate nach der diagnose das nichts da ist ,kieferprobleme und immer öfters das gefühl eine spastik in den zehn zu haben .würde mich mal freun ob und wie lange es gedauert hat bis ihr eure diagnose bekommen habt danke schon mal bis bald

Ziemlich verwirrend. Du solltest dich erst einmal sammeln und in Ruhe deinen bisherigen Verlauf niederschreiben.

Kommentar

hallo realist verwirrent ist es geschrieben aber nur weil irgentwas falsch war mit meinem pc.sammeln brauch ich mich nicht.schreibe es nachher nochmal sorry.bin noch nicht perfekt hab neuen laptop.gruss kikimeke

Kommentar

Lieber Formumtelnehmer,
        bitte schicke mir ein e-mail mit deiner Krankengeschichte. Ich glaube auch ALS zu haben und zwar die FALS doch habe ich noch keine fixe Diagnose.
        Traude
        jwkglenn@chello.at

Kommentar

halo traude leider geht die mail nicht rüber vieleicht kannst du mir eine mail schicken meine adresse ist birgitmoellmann.@luentel.biz

Kommentar

Lädt...
          X