Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

extremitätenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

extremitätenschmerzen

hallo ihr,
    habe ständig unglaubliche schmerzen an den armen und beinen und auch hüften,es wurden mir morphiumtabletten verschrieben,damit schlafe ich eigentlich tag u. nacht d.h. stehe ständig neben mir.
    jemand ähnliche erfahrungen ????
    liebe grüsse monika

Schade, dass sich in Düsseldorf niemand zu finden scheint, der dich ordentlich neurologisch betreut. Helfen kann dir hier sicherlich kaum einer, es ist aber etwas verwunderlich, dass dir so schnell Morphine verschrieben werden. Vermutlich hast du aber eine sehr ausgeprägte Atrophie, durch die die Gelenke und Knochen generell sehr leiden.

Trotzdem, alles Gute und vielleicht versuchst du es doch noch einmal mit einen anderen Doc - ein Top-Hausarzt ist in meinen Augen das Wichtigste bei ALS.

Kommentar

Hallo Monika [img]smile.gif[/img]
      Vor einem halben Jahr ging es mir ähnlich.
      Meine Physiot hat die Behandlung umgestellt,mehr Massage weniger Bewegung.
      Ich habe Calzium erhöht und täglich 2 Bananen.
      Nach 4-5 Wochen waren die Schmerzen nicht ganz verschwunden,aber sie sind ohne irgendwelche Drogen zu ertragen!!
      Was Realist sagt:Such Dir einen guten Hausarzt,daß hat man mir im letzten Jahr während meiner Reha auch empfohlen! Auch unter der Premisse :die Patientenverfügung soll zur Ausführung kommen!!
      Ich möchte darauf hinweißen:Meine Therapie erhebt keinen Anspruch auf die reduzierung Deiner Beschwerden!
      Dir alles Gute und versuch von dem Mo weg zu kommen!!
      Gruß Nobbi [img]smile.gif[/img]
      Liebe das Leben,<BR>dann liebt es Dich auch!

Kommentar

hallo noby , hallo realist ,danke für eure sachlichen u. auch netten antworten,kämpfe zur zeit an allen fronten.
        danke euch
        monika

Kommentar

Lädt...
        X