Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich muß mal Frust ablasen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muß mal Frust ablasen

Es ist einfach unglaublich. Sind die Ärzte blind, zu doof, können oder wollen die nicht.
    Befund: Dicusprolaps C6/7 ohne Nervenwurzelkompression.
    Ich habe folgendes an mir getestet:
    Wenn ich ein Medikament einnehme, welches das motorische Nervensystem einschließlich der Muskeln etwas lähmt, habe ich die typischen Symptome eines Bandscheibenvorfalls HWS.
    Kribbeln in den Händen, taube Ober- und Außenseite der Hände, 2 Finger der linken Hand taub, Nadelstiche in den Beinen.
    Heute war ich bei einem Neurochirurgen und habe dem das erzählt. Der guckt sich nur die MRT-Bilder an, das war’s. Ob da was kribbelt oder nicht, ist egal und tschüss.
    Ich bin ja bloß ein blöder Patient mit ALS. Das hätte ich auch alles meinem Mülleimer erzählen können, das wäre besser gewesen. Es kann ja irgendwie nicht sein, das ein Patient mehr weiß als ein Arzt.
    Hallo Hallo ihr lieben Ärzte ihr habt ein Problem, ihr könnt nicht LESEN ZUHÖREN NACHDENKEN ANALYSIEREN.
    Kennt jemand einen guten Neurochirurgen, der mir ohne blöde Fragen die Bandscheibe rausschnippelt?
    Zahle schwarz, bar, cash. Oder muss ich mir von den Russen Bauschaum zwischen die Wirbel spritzen lassen?
    Warum muß ich darunter leiden, das wir Ärzte haben, die wahrscheinlich den Eignungstest zu einer PISA-Studie nicht bestehen würden?
    Tschüss Detlef

ich kann deinenbeitrag nur teilen, du hast fast noch untertrieben. die mehrheit ist an arroganz und ignoranz nicht zu übertreffen. leider ist die mehrheit hier und auch ich zu schwach, um sich vorallen auch körperlich zu wehren. laut statistik gibt es auch unter den neuro's auch ein paar ALS- erkrankte, sind aber dann meistens die falschen, leider.

cu

Kommentar

Detlev ich kenne eine Privatklinik, die schnippeln dir alles raus. Behandlungszentrum Vogtareut, Chefarzt Dr. med. D Kolodziejczyk. Die Klinik liegt in der herrlichen Oberbayerischer Landschaft. Tel. 08038 90-0 Durchwahl 90 13 17
      Gruß Franz
      Franz

Kommentar

Bei allem Verständnis für Euren Frust - diese Art und Weise der Diskussion tut nur weh und ist absolut destruktiv.
        Ich habe viele Ärzte kennengelernt, die sich weit über das hinaus für ihre Patienten oder für den Kampf gegen diese Krankheit engagieren, als die meisten von uns sich jemals für andere engagiert haben.
        Bitte Kritik konkret, sachlich und zielgerichtet, nur dann läßt sich damit etwas erreichen. Hier im Forum steht viel über positives Denken. Das sollte nicht nur überflogen werden ...

Viele Grüße
        Hartmut

Kommentar

Lädt...
        X