Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haarwaschhilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haarwaschhilfe

Hallo,

ich habe ein mobiles Rückwärts-Waschbecken mit höhenverstellbaren Teleskopständer und 1m Schlauchlänge zu verschenken. Meine Mutter konnte dadurch ihren Kopf abstützen und das Haarewaschen war nicht mehr so anstrengend. Ich würde es gerne jemanden geben, um die Haarwäsche zu erleichtern und evt. den Zugang zur Badewanne zu verkürzen. Gegen die Verandgebühren würde ich es dann einfach zusenden oder wenn jemand in der Nähe von Gießen wohnt abholen lassen.

Liebe Grüße Deenice

[ 31. August 2006: Beitrag editiert von: deenice ]

Hallo Deneece,

hast du das teil schon verschenkt? Sonst wären wir interessiert.

Und Du hast genau die selben Probleme geschildert wie wir die kennen.. seufz.

Kommentar

Hallo incologne,

schade, leider hatte sich niemand gemeldet, so dass ich die waschhilfe einem pflegheim geschenkt habe. Tut mir leid, ich hätte es euch gerne gegeben.

Schaut mal unter: http://search.ebay.de/search/search....0&fpos=35398&g a10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop= 1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentryp age=search&fgtp=

Lg Deenice

Kommentar

Lädt...
      X