Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und nutzte diese Forum für meine Frage.
Folgender Hintergrund:
Bei meiner Mutter wurde im Mai 2004 ALS diagnostiziert, die Sympthome waren im Nachhinein allerdings schon im Juni 2003 ersichtlich.
Mittlerweile ist die Funktionsfähigkeit der beiden Arme und Hände stark eingeschränkt, laufen ist nur noch mit vielen Pausen möglich. Soviel als Hintergrund.
Seit Mai 2004 sind wir Mitglied in der DGM und beziehen auch den ALS-Rundbrief. Im Rundbrief Nr. 25 vom August 2004 ist im Anhang folgender Therapievorschlag von Dr. Karsten Karad aus Lünen enthalten:
Rilutek 2x1 Tablette (50mg)
Vitamin E 2x2500mg
Vitamin C 2x500mg
Selen 100yg
NAC600 2x1/2 Brausetablette
Coenzym 10 1x1 Kapsel (a 30mg)
Minocyclin (Skid) 2x1 Tbl (50mg)
Celecoxib (Celebrex) 1x1 Tbl. (200mg)
Meine Frage lautet:
Hat von Euch jemand Erfahrung mit solch einer Zusammenstellung von Medikamenten/Vitamien?
Danke und Gruß
shepper
bin neu hier im Forum und nutzte diese Forum für meine Frage.
Folgender Hintergrund:
Bei meiner Mutter wurde im Mai 2004 ALS diagnostiziert, die Sympthome waren im Nachhinein allerdings schon im Juni 2003 ersichtlich.
Mittlerweile ist die Funktionsfähigkeit der beiden Arme und Hände stark eingeschränkt, laufen ist nur noch mit vielen Pausen möglich. Soviel als Hintergrund.
Seit Mai 2004 sind wir Mitglied in der DGM und beziehen auch den ALS-Rundbrief. Im Rundbrief Nr. 25 vom August 2004 ist im Anhang folgender Therapievorschlag von Dr. Karsten Karad aus Lünen enthalten:
Rilutek 2x1 Tablette (50mg)
Vitamin E 2x2500mg
Vitamin C 2x500mg
Selen 100yg
NAC600 2x1/2 Brausetablette
Coenzym 10 1x1 Kapsel (a 30mg)
Minocyclin (Skid) 2x1 Tbl (50mg)
Celecoxib (Celebrex) 1x1 Tbl. (200mg)
Meine Frage lautet:
Hat von Euch jemand Erfahrung mit solch einer Zusammenstellung von Medikamenten/Vitamien?
Danke und Gruß
shepper
Kommentar