Guten Morgen, ich war gestern Abend bei meiner Mutter. Es geht ihr sehr schlecht. Sie bekommt im Bett keine Luft und kann ihren Schleim im Hals nicht bewältigen. Ich bin so traurig über ihren Zustand. Heute ist Heiligabend und sie möchte alleine bleiben. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe kleine Kinder und kann sie doch nicht alleine lassen. Als ich sagte, daß ich heute Abend kommen möchte meinte sie, daß sie das emotional zu sehr mitnehmen würde und sie dann keine Luft bekäme.
Kann ich ihr irgendwie helfen bei der Atmung? Sie möchte nicht ins Krankenhaus, weil sie Angst hat dort beatmet zu werden. Manchmal habe ich Angst, daß sie einfach nur sterben möchte. Ich sitze hier und bin so hilflos.
Wenn Jemand einen Rat weiß, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Gruß Verena
Kann ich ihr irgendwie helfen bei der Atmung? Sie möchte nicht ins Krankenhaus, weil sie Angst hat dort beatmet zu werden. Manchmal habe ich Angst, daß sie einfach nur sterben möchte. Ich sitze hier und bin so hilflos.
Wenn Jemand einen Rat weiß, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Gruß Verena
Kommentar