Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Manuelle Biofeedback-Therapie BREUER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manuelle Biofeedback-Therapie BREUER

Ich habe im Internet von dieser Therapie gelesen, würde mich interessieren, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Kann natürlich sein, daß dieses Thema schon mal besprochen wurde, denn es waren Berichte von 2000. Vielleicht kann ja auch ein medizinischer Referent Auskunft darüber geben.
    Viele Grüße
    Peti

herr breuer hat eine klopftechnik und eine mentale therapie entwickelt ich habe es ausprobiert rate aber persönlich ab.

Kommentar

Liebe Frau Kunert.

Bereits im Februar diesen jahres war die manuelle Biofeedback Therapie ein Diskussionsthema im Forum. Unter dem Titel "Biofeedback-Therapie" vom 21.2.2002 können Sie die Beiträge dazu lesen.
      Ich kann nicht zu dieser Behandlungsform raten.
      Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.<BR>Tel. 07665/9447-33<P>Mit freundlichen Grüssen<P>Dr. Jens-Peter Weber<BR>Medizinischer Referent der DGM

Kommentar

Lädt...
      X