Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Informationen zum Arbeitgebermodel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Informationen zum Arbeitgebermodel

Hallo,
    falls es Interessenten für das Arbeitgebermodel gibt, hier ein Hinweis zu einem Treffen in Hamburg. Ich bekam heute Morgen diese Email und möchte sie an Euch weiter leiten. Näheres findet ihr auch unter: www.autonomleben.de Herr Gerlef Gleiß praktiziert seit Jahren das Arbeitgebermodel und kann nähere Auskünfte geben.

Email:
    Guten Tag,
    hiermit lade ich zum nächsten Informations- und Erfahrungsaustausch ein. Eingeladen sind wie immer alle, die ihre Assistenz als ArbeitgeberIn selbst organisieren oder das vorhaben oder sich dafür interessieren. Wenn ich jemand vergessen habe oder ihr weitere InteressentInnen kennt, gebt diese Einladung gerne weiter.
    Das Treffen findet statt am
    Montag, 31.3.2008, um 15.30 Uhr bei Autonom Leben, Langenfelder Str. 35.
    Eine kure Rückmeldung, ob ihr kommt, wäre schön: 432 90 148
    Mit schönen Grüßen von gerlef

Gruß Wolfgang
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
    Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
    Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]
Lädt...
X