Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Handicapped - Reisen Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handicapped - Reisen Deutschland

Hallo,ich hätte einen Führer für rollstuhlgerechte Hotels,Pensionen,Ferienhäuser,Ferienwohnungen und Ferienbauernhöfe zu verkaufen.Hat 400 Seiten.Habe mir nur ein paar Adressen rausgesucht.Ist so gut wie neu,Ausgabe 2007.Hat 14,80 Euro gekostet.Falls ihr Interesse daran habt könnt ihr mir ja schreiben und sagen was es euch wert ist.Dazu kämen noch 1,40 Euro Versand.Liebe Grüsse und schöne Ostern.
    Mikkasas

Omg

wie wärs mit eBay?
    „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
    (Arabisches Sprichwort)

Kommentar

Diesen Reiseführer gibt es Neu für 16,80,-Euro und das ohne Porto!
      Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
      Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
      Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Hallo Wolfgang,
        habe ja auch nur geschrieben das er mal 14,80 Euro gekostet hat und wer Interesse hätte solle mir mitteilen was er ihm wert ist,dazu kämen 1,40 Euro Porto.
        Gruss

Mikkasas

Kommentar

Angebot

naja, ich würde meine eigene Investition ignorieren und schauen wie ich meine neuen Erkenntnisse "kostenlos" weiter vermitteln könnte.
          carpe diem
          Schlafen kannst Du noch genug

Kommentar

hALLO
            Recht haste.

lg Kalle

Kommentar

Lädt...
            X