Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Beachten Sie insbesondere folgende wichtigen Punkte:

Wertschätzend kommunizieren
Im DGM-Forum werden oft auch sensible Themen angesprochen. Deswegen sind Benutzer willkommen, die bereit sind, auf andere wertschätzend, freundlich und respektvoll einzugehen. Wir erwarten, dass unterschiedliche Meinungen respektiert und somit ausgedrückt und diskutiert werden können.

Sorgfalt und Verantwortung beachten
Die Forumsnutzer stehen häufig vor einer komplexen medizinischen Situation. Umso wichtiger ist, dass jeder User bei seinen Forumsbeiträgen Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein walten lässt. Keine Bevormundung und Herabsetzung anderer User durch angebliche Fachkompetenz. Forumsnutzer erteilen einander keine persönliche medizinische Beratung. Hingegen ist Erfahrungswissen von Menschen mit neuromuskulären Erkrankungen und ihren Angehörigen gefragt, das auch als solches deklariert wird.

Gesprächskultur im Forum - Streitkultur über Persönliche Nachrichten (PN)
Bitte nicht auf gleichem Niveau zurückgeben, wenn sich jemand danebenbenimmt, sondern sich über PN an den Administrator wenden. Um die entsprechenden Threads nicht in ihrer Substanz und Thematik zu zerstören, bitte eventuelle Konflikte über PN austragen/lösen. Threads über das Forenverhalten im Allgemeinen sind möglich, sie sind aber kein Austragungsort für persönliche Konflikte.

Die Nichtbeachtung dieser Forenregen kann zum zeitweiligen oder dauerhaften Sperren des jeweiligen Accounts führen.

Ihre DGM
2 von 2 < >

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dem Himmel so nah

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dem Himmel so nah

Auch mein allerliebster Papa hat sich gestern abend auf den Weg in den Himmel gemacht.Morgen wäre er 50 geworden,seinen Geburtstag feiert er jetzt mit den anderen Engeln.
    Ich hoffe sehr,dass er es dort besser haben wird und ich weiß,er wird immer in unserer Nähe sein.

Liebster Papa...

Du warst so stark,doch die Krankheit hat über Dich gesiegt.Ich hoffe,es geht dir jetzt besser und Du musst dich nicht mehr quälen.Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen,ein Lied und endlich wieder ein Lachen. Wir werden Dich nie vergessen und hoffen,dass Du immer in unserer Nähe sein wirst. Du warst der beste Papa auf der ganzen Welt.Wir vermissen Dich jetzt schon unendlich doll.
    Papa,wir lieben Dich so sehr und werden es immer tun.

Liebe Grüße Steffi,Kerstin und Karin

Liebe Steffi,

mein herzliches Beileid. Ich fühle mit dir und deiner Familie. Und bin mir sicher, deinem Paps und meiner Mama geht es jetzt besser. Ich umarme dich und wünsche euch von Herzen viel Kraft.

Die beiden werden gemeinsam von oben auf uns aufpassen!

Liebe Grüße
    Alex

Kommentar

Hallo sweetsun,

auch von mir ein herzliches Beileid.
      Christoph

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
      Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Lieber Alex, liebe Steffi,
        mein tiefstes Mitgefühl und Kraft für diese schwere Zeit -
        Heike

Kommentar

Liebe Steffi,
          so viel geballte traurige Nachrichten erschüttern uns alle!
          Wolfgang wird seinen Geburtstag morgen bestimmt schmerzfrei und fröhlich mit all den anderen im Himmel feiern.
          Ich wünsche Dir, Kerstin und Karin viel Kraft für die kommenden Tage und wie bei Alex sind wir im Chat jederzeit für Dich da.

Mein tiefstes Mitgefühl
          Uschi
          Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
          Lucius Annaeus Seneca
          Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
          und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

Hallo Steffi,

ich möchte dir und deiner Familie mein herzliches Mitleid aussprechen.

Lieben Gruß
            Meike

Kommentar

Liebe Steffi,

auch ich möchte dir und deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße Shamu
              BURN OUT ist was für Anfänger. Ich habe bereits FUCK OFF.

Kommentar

Den Himmel so nah

Liebe Steffi !

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.

In stillen Gedenken Silke
                Wenn ich noch einmal anfangen könnte, würde ich versuchen, mehr Augenblicke zu haben
                Aus diesen besteht nämlich das Leben: aus Augenblicken. vergiß nicht den jetztigen
                Louis Torge Borges

Kommentar

auch unser beileid, glaube mir jetzt geht's ihm besser. uns verbindet mittlerweile mehr wie nur die krankheit, wir sind freunde geworden. alles gute für euch, liebe grüße an deine familie.
                  eure heidi & deti

Kommentar

Mitgefühl

Liebe Steffi,

unser ganzes Mitgefühl möchten wir Dir und Deiner Familie übermitteln

Erich und Birgit

Kommentar

Liebe Steffi,

mein aufrichtiges Beileid.

In stiller Trauer
                      Peter
                      ultima linea rerum est - Der Tod steht am Ende aller Dinge

Kommentar

Liebe Steffi,
                        auch ich möchte Dir und Deiner Familie mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
                        Liebe Grüße Ellen

Kommentar

Liebe Steffi,

deine Worte zeigen wie lieb du deinen Vater hattest und haben mich sehr berührt.
                          Ich übermittele dir meine aufrichtige Teilnahme,dein Vater war sicher sehr glücklich
                          euch zu haben.
                          Ganz liebe Grüsse
                          Sandra

Kommentar

Liebe Steffi,

"Eines Tages werden wir wissen, daß der Tod uns nie das rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat."

Rabindranâth Tagore, (1861 - 1941),
                            indisch-bengalischer Dichter und Philosoph

Mein tiefstes Mitgefühl!
                            krumen (uli)

Kommentar

Liebe Steffi,

mein aufrichtiges Beileid
                              Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Kommentar

Lädt...
                              X