Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hotel Hansekogge auf Usedom....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hotel Hansekogge auf Usedom....

Hallo,
    habe mal die Frage an euch,kennt jemand das o.g. Hotel (soll behindertengerecht sein) auf Usedom? Oder hätte sonst jemand einen heissen Tipp für ein behindertengerechtes Hotel oder andere Unterkunft an der Ostsee, wo man mit dem Rollstuhl gut zurecht kommt und auch ein Baby mitbringen kann ?! Falls ja,nbitte melden,danke und eine gute Woche,
    LG,Sandra

Hotel Hansekogge auf Usedom

Liebe Sandra,
    am 25.05.2008 habe ich einen kleinen Bericht über Kühlungsborn geschrieben.
    Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest , schreibe mir eine Mail.

Leider kenne ich Usedom noch nicht.

Herzliche Grüße Liesa
    Liesa

Kommentar

Hallo Liesa,

vielen Dank für deine Antwort!Kühlungsborn käme ggf. auch in Frage,wohin wir fahren wird sich Ende der Woche entscheiden,Ostsee wäre schon toll :-)
      LG,Sandra

Kommentar

Hallo Sandra,
        wir waren schon zwei mal im Hotel Hansekogge in Koserow/Usedom. Für Behinderte ist dieses Hotel bestens ausgestattet. Seit dieses Jahr haben die, so glaube ich, sogar ein eigenes Schwimmbad. Was die Eignung fürs Baby angeht, ruf am besten dort an. Ich glaube nicht, daß es da irgendein Problem gibt. LG Udo

Kommentar

Lädt...
        X