Hallo ihr lieben,
lange war ich nicht mehr hier. Denke aber oft an dieses hilfreiche Forum
und deren sehr hilfsbereiten Forennutzer. Ich habe soeben eine Spiegelbericht über
eine neue Stimmensoftware gelesen. Zwar ist der Artikel erst neu erschienen, aber
es könnte auch sein das die meinsten schon gänzlich darüber informiert sind.
Einmal der gesamte Spiegelbericht:
Und einmal die Homepage des Wissenschaftlers Dr. E. Mendel:
Als meine Mama noch war, da hätte ich mir für Sie gewünscht Sie hätte sich die
eigene Stimme möglichst realistisch aufnehmen und wiedergeben können.
Es viel mir verdammt schwer mich an immer an Ihre Stimme zu erinnern
und dabei sagt man die Stimme einer Mutter vergißt ein Kind nie. Das stimmt aber nicht.
Zum Glück hatte ich noch Stimmaufzeichungen von Ihrem Studium gefunden und
das hat richtig gut getan. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Mutter an einer bulbären Form der ALS litt und schon nach 1,5 Jahren Ihre Stimme verlohr.
Also ihr lieben, falls es möglich ist entscheidet Euch so oder so mal zu einer Stimmaufnahme solange es noch geht.
Euch ganz viel Kraft, Mut, Durchhaltevermögen und ganz wichtig auch weiterhin glückliche und lustige Momente,
Denise
lange war ich nicht mehr hier. Denke aber oft an dieses hilfreiche Forum
und deren sehr hilfsbereiten Forennutzer. Ich habe soeben eine Spiegelbericht über
eine neue Stimmensoftware gelesen. Zwar ist der Artikel erst neu erschienen, aber
es könnte auch sein das die meinsten schon gänzlich darüber informiert sind.
Einmal der gesamte Spiegelbericht:
Und einmal die Homepage des Wissenschaftlers Dr. E. Mendel:
Als meine Mama noch war, da hätte ich mir für Sie gewünscht Sie hätte sich die
eigene Stimme möglichst realistisch aufnehmen und wiedergeben können.
Es viel mir verdammt schwer mich an immer an Ihre Stimme zu erinnern
und dabei sagt man die Stimme einer Mutter vergißt ein Kind nie. Das stimmt aber nicht.
Zum Glück hatte ich noch Stimmaufzeichungen von Ihrem Studium gefunden und
das hat richtig gut getan. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Mutter an einer bulbären Form der ALS litt und schon nach 1,5 Jahren Ihre Stimme verlohr.
Also ihr lieben, falls es möglich ist entscheidet Euch so oder so mal zu einer Stimmaufnahme solange es noch geht.
Euch ganz viel Kraft, Mut, Durchhaltevermögen und ganz wichtig auch weiterhin glückliche und lustige Momente,
Denise
Kommentar