Ankündigung
Einklappen
1 von 2
<
>
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Beachten Sie insbesondere folgende wichtigen Punkte:
Wertschätzend kommunizieren
Im DGM-Forum werden oft auch sensible Themen angesprochen. Deswegen sind Benutzer willkommen, die bereit sind, auf andere wertschätzend, freundlich und respektvoll einzugehen. Wir erwarten, dass unterschiedliche Meinungen respektiert und somit ausgedrückt und diskutiert werden können.
Sorgfalt und Verantwortung beachten
Die Forumsnutzer stehen häufig vor einer komplexen medizinischen Situation. Umso wichtiger ist, dass jeder User bei seinen Forumsbeiträgen Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein walten lässt. Keine Bevormundung und Herabsetzung anderer User durch angebliche Fachkompetenz. Forumsnutzer erteilen einander keine persönliche medizinische Beratung. Hingegen ist Erfahrungswissen von Menschen mit neuromuskulären Erkrankungen und ihren Angehörigen gefragt, das auch als solches deklariert wird.
Gesprächskultur im Forum - Streitkultur über Persönliche Nachrichten (PN)
Bitte nicht auf gleichem Niveau zurückgeben, wenn sich jemand danebenbenimmt, sondern sich über PN an den Administrator wenden. Um die entsprechenden Threads nicht in ihrer Substanz und Thematik zu zerstören, bitte eventuelle Konflikte über PN austragen/lösen. Threads über das Forenverhalten im Allgemeinen sind möglich, sie sind aber kein Austragungsort für persönliche Konflikte.
Die Nichtbeachtung dieser Forenregen kann zum zeitweiligen oder dauerhaften Sperren des jeweiligen Accounts führen.
Ihre DGM
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Beachten Sie insbesondere folgende wichtigen Punkte:
Wertschätzend kommunizieren
Im DGM-Forum werden oft auch sensible Themen angesprochen. Deswegen sind Benutzer willkommen, die bereit sind, auf andere wertschätzend, freundlich und respektvoll einzugehen. Wir erwarten, dass unterschiedliche Meinungen respektiert und somit ausgedrückt und diskutiert werden können.
Sorgfalt und Verantwortung beachten
Die Forumsnutzer stehen häufig vor einer komplexen medizinischen Situation. Umso wichtiger ist, dass jeder User bei seinen Forumsbeiträgen Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein walten lässt. Keine Bevormundung und Herabsetzung anderer User durch angebliche Fachkompetenz. Forumsnutzer erteilen einander keine persönliche medizinische Beratung. Hingegen ist Erfahrungswissen von Menschen mit neuromuskulären Erkrankungen und ihren Angehörigen gefragt, das auch als solches deklariert wird.
Gesprächskultur im Forum - Streitkultur über Persönliche Nachrichten (PN)
Bitte nicht auf gleichem Niveau zurückgeben, wenn sich jemand danebenbenimmt, sondern sich über PN an den Administrator wenden. Um die entsprechenden Threads nicht in ihrer Substanz und Thematik zu zerstören, bitte eventuelle Konflikte über PN austragen/lösen. Threads über das Forenverhalten im Allgemeinen sind möglich, sie sind aber kein Austragungsort für persönliche Konflikte.
Die Nichtbeachtung dieser Forenregen kann zum zeitweiligen oder dauerhaften Sperren des jeweiligen Accounts führen.
Ihre DGM
2 von 2
<
>
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Mit ALS kämpfen!
Einklappen
X
-
jerk_67
Die Schlinge finde ich ja allerliebst, ein totaler Schenkelklopfer......
Der Helm ist jetzt dagegen nicht so sehr mein Geschmack. Aber logisch aufgebaut ist es:
"Helm ist von Arbeiterhelm abgeleitet" ist mein absoluter Lieblingssatz.
Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht, oder???
Muss jetzt gleich noch mal auf die Page, zum weiter ablachen.....
Bis bald in diesem Theater,
Jörg
Kommentar
-
Ich fand die Blondine süß!
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius
Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone
UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm
Kommentar
-
mnd-sla-als.com
sehr amüsant!Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
Thomas Carlyle
Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]
Kommentar
-
Darf ich fragen, wo Du arbeitest, Jurek, und mit wie vielen Versuchspersonen Du Dein Wundermittel erforscht hast? 5? Du bist doch nicht mal Mediziner! Hast Du überhaupt einen Schimmer, wie medizinische Forschung abläuft?
"Nach und nach werden die theoretischen und praktischen Probleme der ALS- Krankheit aufgedeckt."
- von wem den???? von Dir? Wo sind Deine Quellen?
"Es hat sich betätigt, dass der Kopf des Kranken einer ständigen Rotation zur Wirbelsäule unterliegt. Dies bewirkt einen andauernden Druck auf die Motoneuronen (mit längeren oder kürzeren Unterbrechungen), was gleichzeitig zu Missbildungen von Kehlkopf, Speise- und
Luftröhre führt".
Du, ich bewege meinen Kopf auch! Warum habe ich dann kein ALS? Wo sind Deine Quellen?
"Die ersten Anzeichen dieser Krankheit sind Schwäche, schnelle Müdigkeit, nicht näher definierbare Kopfschmerzen, Halsschmerzen usw."
Ja klar. Ich freu mich schon auf alle Hypochonder, die, nach der Lektüre Deines Textes, eine Erkältung für ALS halten.
"Computertomografische Ergebnisse von an ALS Erkrankten zeigen, dass in diesem Bereich sehr häufig deformierende, zerstörende Kräfte auf das verlängerte Mark wirken. Es wurde dort beispielsweise eine Vergrößerung der rechten Seitenventrikelkammer festgestellt und eine Verengung der linken Seiteventrikelkammer im Schädel. "
Woher hast Du das? Wenn man seriös veröffentlicht, gehören Angaben von Quellen dazu!
"Der Kranke kann das Gleichgewicht des Körpers nicht mehr mit der Ferse ausbalancieren!!!!"
Und "!!!!" kommt übrigens auch nicht gerade wissenschaftlich rüber.
Mehr mag ich gar nicht lesen. Mein Fazit:
Du hast keine Ahnung von wissenschaftlichem Arbeiten und Schreiben. Ergo bist Du einer, der wahrscheinlich für ein Medizinstudium nicht zugelassen wurde oder es anderweitig verpasst hat, sich selbst zu verwirklichen und versuchst nun mit Scharlatanerei und Bastellladenmedizin Dein Ego aufzupolieren. Das ist echt schlimmer als die ganzen Hypochonder hier!
Kommentar
-
Lachen Ist Gesund
auch für ALS-Patienten....
Nach der Reaktion meines ALS-kranken Mannes - tolle Seite!!!!
Er hat so laut gelacht, die Tränen stehen in seinen Augen, da musste ich doch mal schauen, was es am PC so Lustiges gibt.
Morgen hat er bestimmt Bauchschmerzen vom Lachen. Schön - hab ihn lange nicht mehr so herzhaft lachen gehört!!!
Danke Jurek, auch wenn ich befürchte, dass du es mit deinen Konstruktionen ernst meinst.
LG ShamuBURN OUT ist was für Anfänger. Ich habe bereits FUCK OFF.
Kommentar
-
Jurek,
Du wohnst doch in Berlin, oder?
Dann geh mit Deinen tollen Erfindungen doch einfach mal rüber zur Charité und präsentiere dem dortigen Fachpersonal Deine bahnbrechende Therapie. Die müssten doch eigentlich begeistert sein.
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius
Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone
UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm
Kommentar
-
Hallo Jurek,
was gibt es auf diesem Link zu lachen?
Höre ich da etwas Neid raus?
Gruß WolfgangDie Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
Thomas Carlyle
Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]
Kommentar
Kommentar