Hallo nochmal,
musste mich eben wegen des Mittagessens kurz halten.
Ich denke, dass Streit hier, wie überall sonst, ein völlig normales Verhalten ist und auch hier dazu gehört. Solange man lebt, streitet man halt auch. Die Mitglieder dieses Forums haben zwar eine schreckliche Krankheit und ihre Folgen gemein, sind aber charakterlich und biographisch ansonsten sicherlich sehr verschieden. Das es da mal rappelt im Karton ist doch klar. Es ist nur dann ärgerlich und überflüssig, wenn es beleidigend wird. Da muss ich mich auch öfters am Riemen reißen!
Oder wir machen eigens dazu einen besonderen Thread auf. Man könnte ihn vieleicht "Rappelkiste", "Fightclub" oder "Zankarena" nennen.
LG Christoph
musste mich eben wegen des Mittagessens kurz halten.
Ich mach immer wieder ein langes Gesicht hier... ich finde ALS so schlimm, dass ich manchmal die Auseinandersetzungen nicht so ganz verstehe. Schließlich sitzen hier alle in einem Boot und schauen dem Tod ins Auge oder haben seine Bekanntschaft bereits gemacht.
Oder wir machen eigens dazu einen besonderen Thread auf. Man könnte ihn vieleicht "Rappelkiste", "Fightclub" oder "Zankarena" nennen.
LG Christoph
Kommentar