Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zur Abkühlung . . .

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur Abkühlung . . .

. . . aller Gemüter.
    Ich weiß, es ist nicht überall gleich heiß.
    Aber hier ein kühlendes Getränk.

Die Sommerschorle:

Man nehme am besten ein Weizenbierglas,
    füllt es zu ca. 1 / 3 mit einem leichten Weißwein,
    gebe 1 -2 Zitronen- oder Limettenscheiben hinein,
    eine Hand voll Eiswürfel und
    mit Mineralwasser auffüllen.

Aber Vorsicht !!!
    Schnell getrunken: das birnt
    carpe diem
    Schlafen kannst Du noch genug

Gute Idee!!!

Hallo Karl-Heinz,

ja, das lädt zum ausruhen ein! Ein schönes, kühles, fruchtig-erfrischendes Thread mit Kondenströpfchen an den Wänden. Genau das richtige nach dieser heißen, staubigen und bleihaltigen Wild-West-Friedhofs-Luft!
    Ein kühles Bier wäre, wegen des beruhigenden Hopfens, aber auch nicht schlecht!

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
    Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Hallo Karl-Heinz,

das hört sich ja sehr lecker aber auch sehr gefährlich an. Ist das 'ne Eigenkreation?

Ach ja, noch was: Ich bewundere Dich im Moment sehr, zumindest was wir im Forum momentan so von Dir mitbekommen. Wie es wirklich in Dir aussieht, weisst natürlich nur Du selbst.

Viele Grüsse,

Jörg

Kommentar

Hallo Jörg,

ne Eigenkreation ist das nicht. Das Getränk wurde in einem netten Lokal angeboten und es hat mir sofort geschmeckt.
        Zum Bewundern gibt´s eigentlich nichts.
        Ein guter und lieber Abschied von Uschi, eine heile Familie und gute psychologische Betreuung sind dafür verantwortlich, dass ich wieder einigermaßen gelassen und zuversichtlich in die Zukunft schauen kann.
        Allerwichtigste Erkenntnis der letzten Monate: Nichts darf offen oder unausgesprochen sein.
        Dann fällt ein gewichtiger Teil, nämlich Selbstvorwürfe, aus der Trauer heraus.
        Ich fühle Uschi um mich herum und weil ich sie kenne, weiß ich auch, dass sie zufrieden ist damit, wie ich mich gebe und das macht mich auch ein bischen glücklich.
        carpe diem
        Schlafen kannst Du noch genug

Kommentar

Hallo Karl-Heinz,

wie ich schon sagte: Bewundernswert!!!

Viele Grüsse und alles Gute,

Jörg

Kommentar

Lädt...
          X