Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vojta Therapie ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vojta Therapie ?!

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit Vojta Therapie ? Die KG hat das meinen Vater vorgeschlagen und die Neurologin hat ihm prompt ein Rezept ausgestellt dafür.

    Lasst mal hören :-)

    #2
    Guten Morgen Spion,

    schau mal auf der folgenden Seite nach:


    Da es sich um physiotherapeutische Maßnahmen handelt, die der Beweglichkeit dienen, kann es m.E. nicht verkehrt sein, die Verordnung an zu nehmen.
    carpe diem
    Schlafen kannst Du noch genug

    Kommentar

    Lädt...
    X