Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.Genießt die Stunden mit Euren Lieben.
    Viele liebe Grüße Silke
    Wenn ich noch einmal anfangen könnte, würde ich versuchen, mehr Augenblicke zu haben
    Aus diesen besteht nämlich das Leben: aus Augenblicken. vergiß nicht den jetztigen
    Louis Torge Borges

Auch von mir und meinen Kindern Euch allen ein besnnliches Weihnachtsfest.Es wird das erste ohne meinen Mann.Ich muss mich beherschen -sonst wäre ich nur am heulen.

Jeder Stern ist ein Beschützer
    und erhellt die Nacht mit Glitzer,
    bist Du einmal ganz allein,
    werd ich Dein Stern am Himmel sein.

Kommentar

Weinachten )

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches
      Weihnachtsfest voller Liebe und Träume..

Gruß Vera

Kommentar

Auch von mir und meinen Kindern allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ja, Stern auch wir müssen als Hinterbliebene das
        Weihnachtsfest begehen. Ich kann Dir nachempfinden. Es ist ein schmerz-
        licher Verlust. Trotzdem müssen wir wegen bzw. gerade wegen unserer Kinder stark sein. Auch wenn es schwer fällt.

Alles Gute und liebe Grüße

Knut

Kommentar

Schöne Weihanchten,

ihr lieben hier im Forum,

Betroffene und Angehörige,

ich wünsche euch schöne Weihnachten. Für die ,die ihre Lieben leider schon verloren haben---füllt die traurigen Augenblicke mit den Gedanken an vergangene schöne Stunden.

Alle anderen genießt die Zeit mit einander, sie ist manchmal viel zu schnell vorüber.

Euch allen alles Liebe und Gute.

Birgitt

Kommentar

Lädt...
          X