Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALS Gesprächskreis in Stgt.-Riedenberg am 14.03.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALS Gesprächskreis in Stgt.-Riedenberg am 14.03.2009

Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch zum ALS Gesprächskreis der DGM am 14.03.2009 nach Stuttgart kommt.

Ich werde höchstwahrscheinlich hingehen.

Liebe Grüsse,

Sohn

Hallo Sohn,

ich habe mich auch angemeldet. Eine Pflegerin meiner Frau geht auch mit. Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen? (im Zweifel einfach die Organisatorin des Treffs Frau Salzberger (der übrigens hierfür ein riesengroßes Lob gebührt !!!!!!!) fragen, die kennt mich)
    Diesesmal sind es wieder einige interessante Themen. Die Mitarbeiter/innen (Hirnforscher) von Prof. Birbaumer der Uni Tübingen sind auch anwesend. Diese haben mit meiner Inge jahrelang Tests und Übungen durchgeführt. Meiner Inge haben wir (mit ihrer Zustimmung durch ph-Mundmessungen) hierzu auch vor Jahren die Hirnstrom-Elektroden unter die Schädeldecke implantiert. Leider hat die Kommunikation über einen Bildschirm bis jetzt noch nicht funktioniert. Inzwischen sind leider auch 14 der 64 Elektroden nicht mehr leitfähig, sodass die Chancen auf eine Kommunikation gegen null tendieren.

Aber man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben !!!

Am Samstag soll es übrigens lt. Wetterbericht sehr sonnig und bis zu 15 Grad warm werden.

Mit freundlichen Grüßen

Edwin Roth

Kommentar

Lädt...
    X