Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin

    Durch das Frühmagazin der "Öffentlichen" wurde ich heute auf die
    Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin - DGP
    aufmerksam.

    Diese ist unter

    zu erreichen.

    Neben vielen Informationen und Publikationen rund um die Schmerzmedizin sind Anlaufpunkte und Adressen im ganzen Bundesgebiet und auch weltweit zu finden.

    Ich finde diese Seiten sehr hilfreich für viele Aspekte beim Umgang mit der ALS, für Betroffene und Angehörige gleichermaßen.
    carpe diem
    Schlafen kannst Du noch genug
Lädt...
X