Hallo,
ich muß mal etwas loswerden. Ich habe ja seit gut einem Jahr die Diagnose ALS und zwar die bullbäre Verlaufsform. Nun bin ich erst in ein Megaloch gefallen, aber mittlerweile gehe ich wieder arbeiten.Ich habe Probleme mit meinem Kopf, der wird immer schwerer und meine Arme sind nicht mehr ganz so stabil und gebrauchsfähig, wenn ich länger laufe bin ich außer Atem und ich muß mich erstmal hinsetzen, meine Beine zittern ab und zu und ich stolpere mal hin und wieder, ausserdem habe ich 10 kg abgenommen und habe jetzt fast Modellmaße,ha ha ha
. Nicht jeder Tag ist schön, das weiß hier bestimmt jeder. Aber an manchen Tagen kann ich den ganzen Trödel ganz gut verkraften und mir geht es relativ gut. Trotzdem habe ich manchmal so eigenartige Gedanken, wie wird alles kommen?, werde ich das Abi meines Sohnes ( 17 Jahre) erleben?, na ja das kennt ihr bestimmt auch. Also bin ich zu meinem Neurologen gegangen und habe mir eine Überweisung zum Psychater geholt. Und jetzt fühle ich mich nicht wirklich besser. Die gute Frau Doktor meinte ich habe Depressionen und deshalb würde ich nicht mehr so viel essen. Deshalb gab sie mir gleich mal ein Medikament das meine Seele wieder fit machen soll. Und dann war ich erstmal platt. Ich wollte eigentlich mit ihr reden und keine Bedröhnung haben. Ich war total geschockt. Vielleicht könnt ihr ja dazu mal eine Meinung abgeben. Eigentlich ist es ja normal, wenn man nicht mehr richtig kauen und schlucken kann, das man dann nicht mehr unbedingt soviel isst, oder? Und warum soll ich Seelentröster nehmen, sind das nicht normale Gedanken?
Liebe Grüße Ute
ich muß mal etwas loswerden. Ich habe ja seit gut einem Jahr die Diagnose ALS und zwar die bullbäre Verlaufsform. Nun bin ich erst in ein Megaloch gefallen, aber mittlerweile gehe ich wieder arbeiten.Ich habe Probleme mit meinem Kopf, der wird immer schwerer und meine Arme sind nicht mehr ganz so stabil und gebrauchsfähig, wenn ich länger laufe bin ich außer Atem und ich muß mich erstmal hinsetzen, meine Beine zittern ab und zu und ich stolpere mal hin und wieder, ausserdem habe ich 10 kg abgenommen und habe jetzt fast Modellmaße,ha ha ha

Liebe Grüße Ute

Kommentar