Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abschied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abschied

Hallo,

auf diesem Wege möchten wir euch mitteilen, daß unsere geliebte Mutter, Ehefrau und Oma, Frau Theresia Zauner, nach 5jähriger ALS-Erkrankung am 29. Juli zumittag, im Kreis ihrer Lieben zuhause im Alter von 68 Jahren verstorben ist. Ihr Herz hat zu schlagen aufgehört. Der liebe Herrgott wird sie in seine Arme nehmen und ihr Frieden schenken.

Sandra Huss, Tochter mit Familie
    Zuletzt geändert von sandy1; 31.07.2009, 14:49.

mein aufrichtiges Beileid und der Familie alles gute
    Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Kommentar

Abschied

Mein tiefes Mitgefühl,für den Verlust eines geliebten Menschen. Sie war noch nicht alt. Deshalb wünsche ich euch allen viel Kraft. Es ist ein Trost, zu hören,daß Sie friedlich bei der Familie eingeschlafen ist.
      Leider finde ich nicht die richtigen Worte,aber in einer solchen Situation,kann man nicht viel sagen,nur an den Verstorbenen denken.

<Meine Mum ist im Sept.08 mit 69 Jahre friedlich eingeschlafen<

Kommentar

auch von mir mein aufrichtiges beileid und kraft für die zukunft.
        stern

Kommentar

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
          Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Bild

Hallo Stone,wo holst du nur die verrückten Bilder her,du siehst ziehmlich alt und mager aus.
            GLG Ulla

Zitat von Rolling Stone Beitrag anzeigen
            Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Kommentar

vielen lieben Dank. Da auch ihre Halbschwester bereits an ALS verstarb (1999, übrigens war diese damals gleich alt beim Auftreten der Erkrankung wie damals meine Mutter), war es ein recht grosser Schock, als auch meine Mutter diese Erkrankung bekam.
              Die Wege des Herrn sind unergründlich.........Sandra H.

Kommentar

Hallo Sandra,

Dir und Deiner Familie meine herzliche Anteilnahme und viele gute Erinnerungen auf Eurem weiteren Weg.
                Gruß colonia

"Cogito, ergo sum" (lat.: „Ich denke, also bin ich“)
                René Descartes

Kommentar

Lädt...
                X